This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviele Songwünsche ??
firelord Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 236
Themen: 64
Registriert seit: Aug 2002
#1
RE: Wieviele Songwünsche ??
Hi everybody,

ich hätt da mal ne Frage:

Gibt es hier eigentlich so eine Art Kodex, nach wievielen Songs man so fragt ?? Ich habe mich als so relativ neues Mitglied vornehm zurückgehalten. Wenn ich meine Wunschliste so betrachte, könnte ich euch wohl täglich mit neuen Wünschen auf den Wecker gehen. Aber so viel Zeit werdet ihr wohl auch nicht haben. Vielleicht könnten ja auch andere Mitglieder (außer den Moderatoren) mal was raushören.

gruß

firelord Rolleyes Rolleyes


Look to the left.......that´s my favourite guitar to play.....
14-08-2002, 09:46
Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
Ich an Deiner Stelle würds einfach mal ausprobieren *g* Mach einen post auf, schreib rein was Du so suchst und warte ab wieviele Antworten kommen. Ich denke ein \"Limit\" zu setzen bringt nix uns solange Du nicht nach Songs suchst die schon x-mal nachgefragt wurden (soll ja Leute geben die darauf allergisch reagieren :-D ), wird auch jeder versuchen zu helfen (nicht nur die Mods) ...

Cya
Gregor
--
Take it easy...


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
14-08-2002, 09:51
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#3
 
hihi, echt nett von dir dass du dich zurückgehalten hast :-D

kannst ruhig alles in einem post suchen was du willst, allerdings wärs echt besser, wenn du zuerst mal durch die suchfunktion schaust, ob der song nicht schon gewünscht wurde. würde uns zumindest helfen Smile


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
14-08-2002, 09:59
Suchen Zitieren
firelord Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 236
Themen: 64
Registriert seit: Aug 2002
#4
 
Natürlich werde ich erstmal ausgiebig alles durchsuchen.

Ich möchte ja nicht zum thread des Jahres (GRINS) gewählt werden. Das überlaß ich lieber den Favoriten (LACH)

firelord


Look to the left.......that´s my favourite guitar to play.....
14-08-2002, 10:18
Suchen Zitieren
Verena Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 10
Themen: 4
Registriert seit: Jul 2002
#5
 
Wollt ich eigentlich schon lang mal fragen:
Wo genau befindet sich diese Suchfunktion? Hab die echt noch nirgends gefunden.:nuke:
14-08-2002, 10:19
Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#6
 
@ firelord:

Ich würd mal den anderen zustimmen:

Probiern geht über studieren!

--
cya

:muhahaha: Ukufreak :comeandgetsome:
--
- Böhse Menschen -
- Böhse Lieder -
- Böhse Onkelz immer wieder! -
:badsmile:

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
14-08-2002, 10:31
Homepage Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#7
 
@Verena: Es gibt auch ein Suchmaschine fürs Forum, die Dir anzeigt ob ein bestimmter Titel hier schonmal nachgefragt wurde. Einfach hier im Forum auf die Statusleiste gehen (links von der Anzeige wo die Anzahl der Mitglieder steht) und dort den Link \"Suche\" anklicken...

Cya
Gregor
--
Take it easy...


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
14-08-2002, 11:11
Homepage Suchen Zitieren
Verena Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 10
Themen: 4
Registriert seit: Jul 2002
#8
 
Danke, des war des, des ich wissen wollte, ich hab des zwar schon mal probiert, aber da is nicht gegangen, wird am Computer gelegen haben.
14-08-2002, 18:14
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation