This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Greenfield Festival - Interlaken
thessa Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 6
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2005
#1
RE: Greenfield Festival - Interlaken
In Interlaken (CH) findet das Greenfield Festival statt, wo internationale Musikstars, aber auch einige Newcomer dabei sind. Das Festival dauert 3 Tage (24. - 26. Juni 2005) und da wird am Flughafen von Interlaken gefeiert.

Ein möglicher Haken für manche (auch für mich) könnte sein, dass es nur Dreitagespässe gibt.. vielleicht möchte ja doch noch die eine/der andere dorthin (wird sicher toll!), wollte euch nur Bescheid sagen Wink.

Diese Bands spielen:

Freitag
Die Toten Hosen, Queens of the Stone Age, Nine Inch Nails, Grannysmith, Eagles of Death Metal, La Vela Puerca, Pennywise, The Mars Volta

Samstag
Green Day, Jimmy Eat World, Snitch, Burrell, Simple Plan, Feeder, Fantomas, Clawfinger, Hellacopters, Shilf, Moondog Show, The Faint, Bright Eyes, Giant Sand

Sonntag
System of a Down, Alter Bridge, The (International) Noise Conspiracy, Turbonegro, Element of Crime, Kettcar, 80s Matchbox B-line Disaster, Breed 77, Finch, Flogging Molly, Millencolin, Madsen, Favez, Aereogramme, Slut, De Phazz

http://www.greenfieldfestival.ch/
--
Niemand ist eine Insel.


Niemand ist eine Insel.
01-06-2005, 12:20
Suchen Zitieren
Neonlight Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 154
Themen: 18
Registriert seit: May 2005
#2
 
jap, ich weiss, wohne da Smile etwa 100 m vom flugplatz entfernt. aber ein 3-tagepass wollte ich nicht, und bin sowieso pleite im moment X(

edit: ist übrigens ein flugplatz, kein flughafen^^ ist schon ne kleine angelegenheit. war bis vor 5 jahren mal ein militärflugplatz. also kein flughafen^^

die kampfjets flogen dann immer so 300 meter über unser haus. nicht so angenehm..


[b/]Eine Band besteht aus Musikern und einem Drummer[/b]
01-06-2005, 12:47
Suchen Zitieren
thessa Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 6
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2005
#3
 
okay, okay, überredet.. ists halt ein Flugplatz Wink..

Ich kann wohl auch nicht dahin, weil das, wie du schon gesagt hast, nicht grade billig ist, und ich um die Zeit in dem Örtchen arbeiten muss.. aber ich werde ganz sicher mal \"lauschen\" gehen *grins*
--
Niemand ist eine Insel.


Niemand ist eine Insel.
01-06-2005, 14:56
Suchen Zitieren
Neonlight Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 154
Themen: 18
Registriert seit: May 2005
#4
 
*thread hochschieb*

im moment geht da drüben richtig die party ab Big Grin

hört es bis hierher, schade dass ich nicht hinging. habe gestern noch nen gratisticket bekommen, aber das war zu kurzfristig, wochenende schon verplant. trotzdem rockts ziemlich da drüben.

wetter: ziemlich übel. gewitter, und wahrscheinlich bald hagel.


[b/]Eine Band besteht aus Musikern und einem Drummer[/b]
24-06-2005, 19:19
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation