This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frust: Audioslave Leipzig
guitarfreak_berga Offline
Klampfer
***

Beiträge: 127
Themen: 36
Registriert seit: Oct 2003
#1
RE: Frust: Audioslave Leipzig
HI leute,

ich will hier nur mal kundgeben wie es mir und einigen anderen leuten beim letztendlich abgesagten leipzig konzert von
audioslave ging.

ich wär eigentlich in berlin gegangen (wurde ja auch abgesagt) da
meine freundin aber schule hatte sind wir nach leipzig gefahren.
die zugfahrt allein hat schon 40 euro gekostet !!!!

hier möchte ich nochmal sagen das nirgends, weder auf der audioslave homepage (com und de) noch in zeitschriften was stand
das es abgesagt wurde, im gegenteil es wurde noch groß angekündigt!!!

wir sind also in L angekommen, machen schön gemühtlich und fahren zur parkbühne, da wirs nich gleich gefunden haben fragen wir 2 junge männer. die fragen ob wir auch zum konzert werden, was von uns bejat wird und sagen uns das es abgesagt wurde.
gingen dann gemeinsam nochmal hin wo auch andere leute wartetet
und entäuscht da standen.

ich finds ja so scheiße das es nich mal nen grund gab, andere konzerte haben sie ja gespielt, war vielleicht zuviel streß???
und um die kohle tuts mir auch leid.

jedenfalls bin ich von denen jetz ganz schön entäuscht, aber es gibt ja auch keine möglichkeit denen mal ne email zu schickem :-(

donnerstag geh ich zu 3 doors down+ alter bridge, ich hoff das das wenigstens was wird!!
--
Die warheit geht auf millionen beinen. wir sehn nur zwei und meist die eigenen


Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen

Equipment:
-Fender Strat
-Gibson Les Paul
-Tech21 Trademark 60
-Laney Lionheart
14-06-2005, 08:32
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation