This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
..müll
Uglyboy Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 375
Themen: 82
Registriert seit: Jul 2003
#1
RE: ..müll
nur mal was testen will ..bissel webspace brauch ..bei funpic ist externeslinken nicht erlaubt X( (brauch nen banner) nacher lösch ich den anhang evtl. wieder



--
Es ist nie zu spät das zu werden was man will...

http://www.diearmenschweine.net.tc

www.frankyboy.de.gg


Es ist nie zu spät das zu werden was man will...

http://www.diearmenschweine.net.tc

www.frankyboy.de.gg
12-06-2005, 10:27
Suchen Zitieren
Uglyboy Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 375
Themen: 82
Registriert seit: Jul 2003
#2
 
klappt net ..fl..
--
Es ist nie zu spät das zu werden was man will...

http://www.diearmenschweine.net.tc

www.frankyboy.de.gg


Es ist nie zu spät das zu werden was man will...

http://www.diearmenschweine.net.tc

www.frankyboy.de.gg
12-06-2005, 10:31
Suchen Zitieren
Aldo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 652
Themen: 44
Registriert seit: Jul 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#3
 
Und du meckerst über meine Posts...

:kopfschüttel:

--
Die Hitparade der am häufigsten falsch geschriebenen Wörter im dt. Sprachraum:
Platz 3: währe
Platz 2: Packete
Platz 1: Standart

Demnächst ohne seltsames Forum...
30-06-2005, 03:48
Suchen Zitieren
Frankyboychen Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 190
Themen: 29
Registriert seit: Jun 2005
#4
 
hi aldo - ich mekere nicht über deine pots .,.. ich finds nur übel wenn ein neuer n frage stellt, die dann mit deinen elite regeln beantwortet wurde. sprich loser

ich hab nix gegen dich aldo .. ganz im gegenteil eigentlich
sicherlich hab ich hart ausgeteilt.

mir gehts halt im chat auf dem sack das sich 80% der leute für was besseres halten...und auf meine person bezogen .. zeigen die antworten des letzten threads ja auch das ich so falsch nicht liege.


im klartext ich finde es nicht gut, verunsicherten neulingen was zu posten ...so nach dem motto ...bist du zu blöd... hast du hier nix zu suchen..


1 chance verdient jeder .

und mal von deinen technischen fähigkeiten abgesehen, n gitarren profi bist du auch nicht gerade, also warum gleich mit steinen werfen.


Wer übt der kann nix... - Heilig
30-06-2005, 08:18
Homepage Suchen Zitieren
Aldo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 652
Themen: 44
Registriert seit: Jul 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#5
 
> n gitarren profi bist du auch nicht gerade, also warum gleich mit steinen werfen.

Ich habe nie behauptet, daß ich Gitarre spielen kann, und von gut war erst Recht nirgends die Rede... :-D

Und mit dem Steine werfen, vor allem gegen meine Person, hast du angefangen indem du in meinem Forum rumgespammt, Mist erzählt und Leute beleidigt hast.
Aber lassen wir das an dieser Stelle.
Weiters gerne per PN oder Mail...

--
Die Hitparade der am häufigsten falsch geschriebenen Wörter im dt. Sprachraum:
Platz 3: währe
Platz 2: Packete
Platz 1: Standart

Demnächst ohne seltsames Forum...
30-06-2005, 09:40
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation