This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lest Ihr die Board-Bekanntmachungen?
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#1
RE: Lest Ihr die Board-Bekanntmachungen?
Hi!
In so ziemlich jeden Board hier ist mindestens eine, wenn nicht noch viel mehr, Bekanntmachung, ganz oben, erreichbar wie ein Thread, mit dem Status Info. (nur als Erklärung für alle, die es noch nicht bemerkt haben... *fg*)

Meine Frage, gerade an die Neuen hier, ist, ob ihr denen überhaupt Beachtung schenkt und die mal durchlest, oder ob die euch total egal sind.

Und wie Ihr es generell in diesem und auch anderen Foren im Internet mit Board-Bekanntmachungen usw so haltet.

Würde mich mal interessieren.... ;-)

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
10-06-2005, 22:00
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#2
 
Ach ja, hab ich vergessen, zu erwähnen.

Ihr könnt gerne auch eure Meinung dazu schreiben, und nicht nur fleißig voten... :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
11-06-2005, 09:44
Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,581
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#3
 
Weil bei uns nicht öfter als ein- oder zweimal im Jahr etwas Neues steht und ich das dann irgedwann auch mitbekommen, habe ich mich für die 3. Möglichkeit gestimmt. Ist neben der 1. Auswahlmöglichkeit wohl die einzig vernünftige.

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO


GHETTO
11-06-2005, 10:28
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#4
 
Die 4. Möglichkeit ist nur ein Scherz, das ist klar...

Aber was Du an der 1. Möglichkeit vernünftig findest, mußt Du mir jetzt erstmal erklären.... ?( :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
11-06-2005, 10:55
Suchen Zitieren
ov1667 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,327
Themen: 50
Registriert seit: Mar 2004
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#5
 
Moin Ronny,

ich gehe nicht in die einzelnen Boards, sondern lesen Beiträge chronologisch (Posts von heute, Posts diese Woche). Daher sehe ich die News nicht.
Meistens wird man ja im Chat auf dem Laufenden gehalten ;D

Gruß, Jens
--
Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
(Jean Paul)
12-06-2005, 10:25
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#6
 
@ov
Aber spätestens, wenn Du einen neuen Thread erstellst, kommst Du nicht an den Boards vorbei, oder?
Und die meisten Bekanntmachungen beziehen sich auf das Erstellen neuer Threads... (jetzt mal von denen im MS-Board abgesehen....)

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
12-06-2005, 10:29
Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#7
 
dito! außerdem: einmal kann man sich die bekanntmachung doch durchlesen, oder?
--
Oslo has left the building.
12-06-2005, 17:52
Suchen Zitieren
Roxy Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 382
Themen: 22
Registriert seit: Dec 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#8
 
@ronny

Ich würd ja gern bei deiner Umfrage mitmachen, aber wer den Bugtracker mal durchliest, der kennt mein Problem Wink

So in letzter Zeit hab ich mir die Bekanntmachungen nicht mehr durchgelesen, aber ich kann mich noch schwach daran erinnern, dass ich sie mal gelesen hab :-D Und ich hab sie mir gerade durchgelesen...tschuldigung, aber das ist nichts Neues für mich Wink

Lg,
Roxy

PS: Wenns einem von euch langweilig ist, kann er für mich ja abstimmen *gg*
--
The next statement is not true.
The previous statement is true.
wysiwyg


Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden.
(Ricarda Huch)
12-06-2005, 19:24
Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,581
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#9
 
Asdf ÄRonny meint die Bekanntmachungen, die jeder Moderator für sein Board erstellen und verwalten kann. Ich hatte schon wieder die Board-News im Kopf, die er aber nicht gemeint hat Asdf

Ja, die lese ich des öfteren, vor allem dann, wenn ich sie selbst geschrieben habe 8)

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO


GHETTO
12-06-2005, 19:44
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#10
 
*ggg* Ganz recht, ich meine die Info-Bekanntmachungen in den einzelnen Boards...

So wie Phillips Anleitungen zum korrekten Erstellen von Akkord-Such-Threads, Jems Hinweis, daß Passwörter bitte nicht bei \"Alles was sonst noch anfällt\" nachgefragt werden sollen, und die aktuellen MS-Contest-News im Membersounds-Board... :-D
Und nicht zuletzt meine diktatorischen Hinweise für den Notentausch... :-D :-D

Und eben letztere haben mich dazu angeregt, diese Umfrage zu starten...

Kann mir mal einer sagen, ob ich mich darin nicht klar genug ausdrücke? Wink Ich meine, kann ja sein, daß ich einfach zu unverständlich bin.... :-D

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
12-06-2005, 21:57
Suchen Zitieren
Roxy Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 382
Themen: 22
Registriert seit: Dec 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#11
 
@ronny

Fühlst du dich unverstanden und unbeachtet? *tröscht*

Wahrscheinlich liegt das daran: \"...ist ohne Weiteres nicht geholfen, wenn im Tabs gegeben werden.\" ;D

Nein, ehrlich - entweder bin ich die Intelligenz in Person oder es versteht selbst der Dümmste ... vorausgesetzt, er liest es....

Lg,
Roxy
--
The next statement is not true.
The previous statement is true.
wysiwyg


Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden.
(Ricarda Huch)
14-06-2005, 14:02
Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#12
 
folgendes noch zu dem thema: es gibt auch mods hier, die es definitiv mit ihren bekanntmachungen übertreiben - da hat dann der ein oder andere wirklich keine lust alle bekanntmachungen zu lesen... verständlich, oder?
--
Oslo has left the building.
14-06-2005, 15:01
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#13
 
@Oslo
Najaaa...
Ansichtssache... ;-)

Ob man nun eine gaaaaanz lange Bekannmachung macht, oder mehrere kleine... ;-)

Aber ich versteh schon, was Du meinst... Und wenn man sich dann noch selbst widerspricht.... :teufel: :-D

@Roxy
Danke... *schnüff* ;D

ähh.. ja, und den fehlenden Buchstaben hab ich auch ergänzt... :-D



Kann man das nicht so machen, daß man erst posten kann, wenn man mindestens einmal die Bekanntmachung gelesen und feierlich gelobt hat, sich immer daran zu halten? :-D Wink

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
14-06-2005, 17:10
Suchen Zitieren
Roxy Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 382
Themen: 22
Registriert seit: Dec 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#14
 
@ronny

brauchst ein Taschentuch? ;D

Ich glaub aber, dass das ein ziemlicher Aufwand wär und - wozu haben wir denn die Moderatoren, die sich darum kümmern, dass die User alles richtig machen und nichts Dummes anstellen? :teufel:

Lg,
--
Roxy, die schon wieder viel zu frech wird :look:


Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden.
(Ricarda Huch)
14-06-2005, 18:34
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#15
 
@Roxy
Das mit dem Taschentuch hat sich schon erledigt... Aber Deine Schulter ist jetzt ein klein wenig.. naja... besudelt... *fg* :-D Wink

Ach ja... Es gibt ja noch diese komischen Moderatoren.... :look: Kennt zufällig einer von euch so einen? :-D

Naja, ich meine, der Mensch ist von Natur aus faul... *fg* Ich zumindest... :-D

(was nicht heißt, daß ich nicht gerne hier als Moderator dienstleiste!)

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
14-06-2005, 22:14
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation