This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eyehategod
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#1
RE: Eyehategod
Möchte wissen was ihr von dieser Band haltet... ? :fletsch: :redbite:


Be your own guru
www.onderwaex.net
13-08-2002, 20:39
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#2
 
na ja, is absolut nich meine musik-schiene. musikalisch ist das meiner meinung nach nich mehr als allerwelts gegröle.

in ner rezi hab ich mal folgendes gelesen....

...Sich zäh dahin schleppende Doom-Dampfwalzen mit agonischen Schrei-Attacken ...

ich find das trifft die sache auf den punkt. aber du mußt ja selber wissen was du hörst. mir doch egal :-D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
14-08-2002, 09:14
Suchen Zitieren
Skyla Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 342
Themen: 27
Registriert seit: Apr 2002
#3
 
? Wo gibtsn die zu hören, sagt mir nämlich absolut garnichts...?
--

....and the rest is silence.

:lily: SKYLA


....and the rest is silence.

:lily: SKYLA
14-08-2002, 13:05
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#4
 
kazzaa natürlich. da hab ich mir zumindest vor einiger zeit mal was von denen gesaugt Smile


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
14-08-2002, 14:35
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#5
 
@Morpy77 Ich mag sie eigentlich auch nicht besonders... Ich bin zufällig im Ausverkauf auf diese CD gestossen und hab gedacht die sei vileicht nicht schlecht... Den Artikel den du erwähnst habe ich auch gesehen, so unrecht haben sie nicht. Aber irgendwie gefällt mir das Zeug trotzdem [Bild: biglaugh.gif] Ist irgendwie Gewöhnungssache...


Be your own guru
www.onderwaex.net
14-08-2002, 18:33
Suchen Zitieren
Martin Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 677
Themen: 89
Registriert seit: Feb 2002
#6
 
find sie auch nicht so besonders

--
Martin

www.mbn-productions.de.vu

- in Memoriam to George Harrison -


Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite
15-08-2002, 14:16
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation