This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freddie Mercury
Caschi Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 38
Themen: 7
Registriert seit: Aug 2005
#1
RE: Freddie Mercury
Wen findet ihr denn besser ? tut mir leid weiß nicht wie er heisst ich glaube Ben Elton (also der andere)
also ich freddie Mercury na tüllich

aber egal meine Meinung ist nicht so wichtig wie eure !Wink
--
mfg
lieber locker übern hocker als hecktisch übern ecktisch
Big Grin


mfg
lieber locker übern hocker als hecktisch übern ecktisch
Big Grin
31-08-2005, 20:09
Suchen Zitieren
Oliver-Rocker Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,158
Themen: 142
Registriert seit: May 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#2
 
Eigentlich schreib ich ja nie was zu solchen Umfragen. Aber jeder der nach Freddie kommt hat es einfach schwer. Ich glaube nicht das es für Queen nochmal einen so guten Mann geben wird.

Ich war Anfang des Jahres in dem Queen Musical und war total enttäuscht, eben weil ich Queen erwartet hab. Die gibts aber nicht mehr ohne Freddie.
--
trullatrullahopsassajodleiundholdrio
31-08-2005, 20:29
Suchen Zitieren
Georgio Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 494
Themen: 89
Registriert seit: Oct 2004
#3
 
Ich glaube das das daran liegt das wir Queen nur mit Freddy kenne, würden sie schon mit dem anderen typus wie auch immer er jeißt angefangen haben, käme es uns auch ein wening komisch vor wie das auf einmal klingt. Aber ihr habt recht freddy ist der bessere von beiden.
--
mfg Georgio

Lyrics, Wastet time between solos...

Let there be Rock


mfg Georgio
31-08-2005, 21:16
Suchen Zitieren
JPH Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 86
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2005
#4
 
Du meinst doch sicher Paul Rodgers (bin mir jetzt auch nicht mehr wegen dem Namen sicher, aber so in der Art....)

Ach... Ganz klar Freddie.... unnötige Umfrage Wink
--
Ein roter Irokesenschnitt reicht nicht, um Punk zu sein. Man braucht auch Sicherheitsnadeln, um nicht mit einem Huhn verwechselt zu werden.


yeah, that\'s his own hair...
31-08-2005, 21:21
Homepage Suchen Zitieren
Little_Mama Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,671
Themen: 114
Registriert seit: Apr 2004
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#5
 
Ich glaube wir haben einen neuen domino. 44 Posts in nur 5 Tagen. Das ist doch rekordverdächtig.

Zur Umfrage: Es gibt keinen zweiten Freddy.

Gruß Karin
--
Keep on playing guitar!!!!!! It is never to late to start again!


Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
31-08-2005, 22:03
Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,630
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#6
 
Zitat:Original von Karin_Guitar:
Ich glaube wir haben einen neuen domino. 44 Posts in nur 5 Tagen. Das ist doch rekordverdächtig.

einen?!?! nee, nee karin: das sind gleich zwei. du hast \"kleiner_simon\" vergessen.
meine kurzanalyse: zwei brüder (immer gleiche uhrzeiten & gleicher ort), denen es aufgrund ihrer offensichtlich zu langen sommerferien so langweilig ist, daß sie meinen, uns hier nach dem motto \"das leben ist ein sch... adventure game!\" mit jedem schrott zumüllen zu müssen.

@cashi & kleiner_simon: es reicht langsam wirklich & die \"witze\" waren das allerletzte! lest bitte mal die boardregeln durch!

ach so: die umfrage... tja... Irre
--
\"...brüh im Lichte dieses Glückes...\" (Sarah Connor-Nationalhymne) - www.eifeljanes.de


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
01-09-2005, 09:27
Homepage Suchen Zitieren
Caschi Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 38
Themen: 7
Registriert seit: Aug 2005
#7
 
@ Eifeljanes:

1.Kleiner_Simon und ich sind keine brüder sondern direkte Nachbarn !

und...

2.von 43 posts sind vielleicht 5 schrott also mecker mich bitte nicht an Sad


und...

3.wenn ich euch mit schrott zumüllen \"würde\", wäre es doch nur eine gigantomanische verschwendung meiner lebenszeit
--
mfg
lieber locker übern hocker als hecktisch übern ecktisch
Big Grin


mfg
lieber locker übern hocker als hecktisch übern ecktisch
Big Grin
03-09-2005, 15:47
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#8
 
Zitat:Original von Karin_Guitar:
Ich glaube wir haben einen neuen domino. 44 Posts in nur 5 Tagen. Das ist doch rekordverdächtig.

Falsch... In meinen besten Zeiten habe ich mal 50 an einem Tag geschafft... :-D


Zitat:Original von Karin_Guitar:
Zur Umfrage: Es gibt keinen zweiten Freddy.


Yo. Dem ist nichts hinzuzufügen... Kenne kaum einen anderen Sänger mit einer dermaßen genialen Stimme...

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
03-09-2005, 21:36
Suchen Zitieren
Kleiner_Simon Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 29
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2005
#9
 
Hallo
Das ist ganz klar freddie Mercury war natürlich meiner meinung nach der Sänger von Queen
:-D
09-09-2005, 12:54
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation