This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bye folks...
FUH Offline
Klampfer
***

Beiträge: 121
Themen: 19
Registriert seit: Oct 2003
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#61
 
@ Mjchael

gut geschrieben Thumbs

hast mir aus der seele gesprochen

@ Blooz

mir gehts wie einigen der vorredner(schreiber),
ich kenne dich nicht persönlich, beteilige mich auch erst seit kurzem mit am forum, habe mir aber durch deine beiträge im ms ein bild von dir gemacht, was du beinahe selber fast zerstört hättest. ich bin wirklich froh, dass es dieses forum gibt und es kann nur durch so engagierte mitarbeiter wie du und viele andere hier vernünftig weiterexistieren. also, lass dich in zukunft nicht von irgendwelchen quertreibern aus der bahn werfen, es gibt schleßlich genügend members gleichen semesters mit denen man vielleicht bei bedarf auch eine kleine kriesen konferenz abhalten kann, bevor es nocheinmal zu ähnlichem eklat kommt.

halt die ohren steif, alles wird gut (ich will doch auch noch ne menge von dir lernen Wink

gruß
FUH

--
Wenn Du dich mal wieder einsam fühlst, dann koch dir was, denn das Auge isst mit!!


\"Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum\"
18-05-2005, 02:32
Suchen Zitieren
domingo4 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 528
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2004
#62
 
Natürlich auch von mir ein Herzliches Welcome Back!!! :rotate: Wurde ja bereits alles gesagt und ich kann nur allen zustimmen! Wink

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
18-05-2005, 23:40
Suchen Zitieren
Nylon Offline
Klampfer
***

Beiträge: 148
Themen: 17
Registriert seit: Jan 2005
#63
 
Er ist wieder hier.^^
Respekt
--
Schöne Grüße aus Essen.


Schöne Grüße aus Essen.
20-05-2005, 15:51
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation