This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benefitzgala für Landminen
gitarreo Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 298
Themen: 101
Registriert seit: Nov 2004
FT 2006 in Neuerburg
#1
RE: Benefitzgala für Landminen
Hallo Freunde der Musik,

eben habe ich erfahren das am 28 mai 2005 in Neuss im Swiss Hotel eine Benefizgala von Sir Paul Mc Cartneys frau arangiert wurde und zwar angagiert sie sich für Landminen entfernung da es noch rund 70 Millionen auf der Welt gibt wo dan unschuldige Kinder reintreten.

Aber darum gehts mir jetzt nicht und zwar habe ich erfahren das Cat Stevens dabei ist und da habe ich mir gedacht da muss ich hin weil ich ein großer Cat Stevens fan bin dann habe ich aber gelesen das eine Karte €450 kostet findet ihr das nicht auch übertrieben oder ist das gerecht so viel Geld.

Hab hier auch mal einen Link falls es euch interesiert http://www.rp-online.de/public/article/d...uell/79351

Gruß Daniel
--
für alle die es noch nicht wissen, Rauchen ist gesund nur Sport ist gefährlich.


für alle die es noch nicht wissen, Rauchen ist gesund nur Sport ist gefährlich.
02-05-2005, 18:44
Suchen
Niteblind Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,443
Themen: 94
Registriert seit: Feb 2003
#2
 
Du schreibst es schon: Benefiz\"Gala\"

Das bedeutet es ist kein Konzert im gebräuchlichem Sinn,
sondern eine Veranstaltung bei der die Reichen mal die Taschen
aufmachen sollen.
Das wird auf der Gala mit Kaviarhäppchen und Schampus belohnt und Jussuf spielt auch mal 4 > 5 Lieder.
Viel mehr passiert da wahrscheinlich nicht.

Ob bei dem Pomp (unterstelle ich mal), den die da wohl auffahren werden, noch grossartig etwas für die Landminenvernichtung übrig bleibt ?
04-05-2005, 10:01
Homepage Suchen
gitarreo Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 298
Themen: 101
Registriert seit: Nov 2004
FT 2006 in Neuerburg
#3
 
ja haste recht für den guten zweck deswegen auch 450€ pro Karte na ja vieleicht kommt Cat nochmal nach Deutschland und dan auch Billiger.

Gruß Daniel Smokin
--
für alle die es noch nicht wissen, Rauchen ist gesund nur Sport ist gefährlich.


für alle die es noch nicht wissen, Rauchen ist gesund nur Sport ist gefährlich.
04-05-2005, 18:50
Suchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation