This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brot und Spiele 2005
HobbyRocker Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 44
Themen: 16
Registriert seit: Apr 2005
#1
RE: Brot und Spiele 2005
Kann es sein das es schon seit geraumer Zeit wie im alten Rom zu geht? Nur noch stumpfsinniger Müll in der Glotze. Volksverblödung total und Geiz ist Geil? Ich find das ja die Hölle. Habe daher auch schon lange keinen Fernseher mehr. Wie lang wird es wohl noch Dauern bis es die ersten Handys mit Dolby Sourround oder gar THX gibt? Irre
Geht Euch das auch aufm Keks? Lasst mal hören.
Eek13
--
One night in a club called `the shaking hand
There was a ninety-two decibel rocking band
The music was good and the music was loud
And the singer turned and he said to the crowd -

LET THERE BE ROCK!!!!!


One night in a club called \'the shaking hand\'
There was a ninety-two decibel rocking band
The music was good and the music was loud
And the singer turned and he said to the crowd -

LET THERE BE ROCK!!!!!
28-04-2005, 06:36
Homepage Suchen Zitieren
Matzeee Offline
Klampfer
***

Beiträge: 131
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2005
#2
 
Joa man muss schon gut suchen um was nettes im tv zu sehen...
--
Ich habe keine Signatur.

http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
28-04-2005, 13:31
Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,163
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#3
 
Zitat:Original von HobbyRocker:
Kann es sein das es schon seit geraumer Zeit wie im alten Rom zu geht? Nur noch stumpfsinniger Müll in der Glotze. Volksverblödung total und Geiz ist Geil? Ich find das ja die Hölle. Habe daher auch schon lange keinen Fernseher mehr.

Achtung, jetzt ist Startom Holmes an der Reihe:

Woher weisst du über das stumpfsinnige TV-Programm Bescheid, wenn du schon seit geraumer Zeit keinen Fernseher mehr hast?

Elementar, mein lieber Watson!



--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
28-04-2005, 14:03
Homepage Suchen Zitieren
Nebukaneza Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 442
Themen: 116
Registriert seit: Oct 2003
#4
 
dr nebu meldet sich zur wort:


Vielleicht ließt er Zeitung und da wird warscheinlich wie bei unserer (den namen nürtinger zeitung darf ich aus werbe gründen hier nicht nennen) auch ein Fehrnsehrprogramm drin.


Würde jetzt au ganz gern so ein Watson zitat bringen hab aber nie Holmes gelesen...


Gruß

Nebu
--
Ein Betriebssystem sie alle zu knechten ins dunkle zutreiben und ewig zubinden im Land Microsoft wo die Schatten drohn


www.mile-end.de <= Punkrock aus dem Underground
28-04-2005, 14:33
Homepage Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#5
 
Zitat:Original von Nebukaneza:
Vielleicht ließt er Zeitung und da wird warscheinlich wie bei unserer (den namen nürtinger zeitung darf ich aus werbe gründen hier nicht nennen) auch ein Fehrnsehrprogramm drin.

Nun stellt sich aber in meinen Gedanken die Frage, wie soll sie denn aus dem geschriebenen Fernsehprogramm wissen welche Sendung etwas her gibt und welche nicht?
Titel der Sendungen sind Worte, worüber man sich allein kein Urteil erlauben sollte.

Startom Holmes, nebu, was meinen sie dazu?

So weit meine Erkenntnisse,
gezeichnet,
Keiko
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
28-04-2005, 15:59
Homepage Suchen Zitieren
Hippi Offline
Klampfer
***

Beiträge: 114
Themen: 4
Registriert seit: Dec 2002
#6
 
Darf ich auch noch bißchen Klugscheißen:

Wenn er sagt, dass er keinen eigenen Fernseher mehr hat, heißt das noch lange nicht, dass er auf anderen gelegentlich schaut. Fernseher haben und schauen sind wohl zwei elementar unterschiedliche Dinge. :-p
28-04-2005, 16:33
Suchen Zitieren
Nebukaneza Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 442
Themen: 116
Registriert seit: Oct 2003
#7
 
ook keiko ich geb mich geschlagen *g*


aber er hat recht ich kann diesen

müll von a wie alarm für cobra 11 bis z wie zdf (lol mir fällt grad nix anders mit z ein)

nicht mehr sehn Asdf Asdf Asdf Asdf
--
Ein Betriebssystem sie alle zu knechten ins dunkle zutreiben und ewig zubinden im Land Microsoft wo die Schatten drohn


www.mile-end.de <= Punkrock aus dem Underground
28-04-2005, 20:35
Homepage Suchen Zitieren
domingo4 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 528
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2004
#8
 
@Nebukaneza

Z wie \"Zwei bei Kallwass\"! LOL der absolute Müll. Ich schau eigentlich auch immer weniger Fernsehen...aber ab und zu kommt man dann doch noch dazu. Bei mir ist es allerdings so, dass ich nach höchstens 30 Minuten der erfolglosen Suche nach einem anstänigen Programm abschalte.

PS: ZDF hat da noch gutes Programm im Vergleich zu Pro7, usw.!

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
28-04-2005, 21:48
Suchen Zitieren
Der_Klassiker Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 556
Themen: 39
Registriert seit: Dec 2003
#9
 
Panem et Circenses...

ich dachte immer, dieses Ausdruck sei anders gemeint:

--> die Menschen werden durch Brot und Spiele, also durch Keckse, Gummibären etc. und gutes Fernsehprogramm ruhig gehalten...

Aber darum gehts hier doch irgendwie nicht. und auch nicht ums gegenteil...

Also für mich hat hier die Mettwurst... zwei Anfänge und kein Ende....

Rolleyes
--
Wo Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann


Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann
28-04-2005, 22:35
Homepage Suchen Zitieren
Nebukaneza Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 442
Themen: 116
Registriert seit: Oct 2003
#10
 
@domingo4

ich hab doch gewusst das es da noch was gibt. Des mit ZDF war ja au ned ernst gemeint, aber mit Pro7 geb ich dir Recht ich kann dieses LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOST nicht mehr sehn.

Gruß

Nebu
--
Ein Betriebssystem sie alle zu knechten ins dunkle zutreiben und ewig zubinden im Land Microsoft wo die Schatten drohn


www.mile-end.de <= Punkrock aus dem Underground
29-04-2005, 07:02
Homepage Suchen Zitieren
Uglyboy Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 375
Themen: 82
Registriert seit: Jul 2003
#11
 
desmit dem tv proggi ist doch so ...öffentliches und kabel ..für die armen ... und doofen ..
premiere paytv für die reichen...Drink

zur volksverdummung reicht auch n radio ..und die chartmucke gg Drink
--
Es ist nie zu spät das zu werden was man will...


Es ist nie zu spät das zu werden was man will...

http://www.diearmenschweine.net.tc

www.frankyboy.de.gg
01-05-2005, 04:44
Suchen Zitieren
domingo4 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 528
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2004
#12
 
@Franky-boy!

Gute Diagnose! Wink Hast vollkommen recht! Aber es gibt, Gott sei Dank, auch noch Radiosender, die nicht alle halbe Stunde das gleiche Lied spielen. Ich finde das ist bei Radio Energy besonders schlimm und Antenne Bayern wird auch immer schlimmer. Da höre ich doch lieber kleinere Sender wie Radio Trausnitz (kennen hier wahrscheinlich nur sehr sehr wenige), ist aber ein klasse Sender! Thumbs

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
01-05-2005, 09:52
Suchen Zitieren
Babylu Offline
Klampfer
***

Beiträge: 104
Themen: 40
Registriert seit: May 2002
#13
 
also von wegen TV:
schrecklich, diese ganzen Gerichts und psychatersendungen, alle die da mitmachen sollten mal zusehen das sie selbst dahin kommen *g*

naja... ich guck kaum TV nur wenn mich mal die ganz äußerste langweile packt oder ich absolut nicht schalfen kann.....

und von wegen Radio!

radio ist toll, solang es die richtigen sender sind, im mom verschlechtern sich diese IN sender ungemein, viel mehr werbung und imme rwieder die gleichen songs, da muss ich euch recht geben,
ich höre immer Rockantenne Bayern, obwohl ich NRW wohn! da kommt wneigstens noch gescheite musik und nicht dieses checkerboomboom :-D und sonst noch unseren lokalen sender, aber den wird hier sowieso niemand kennen!


Zweifle nicht an dem, der dir sagt er habe Angst, sondern habe Angst vor dem der sagt er kenne keine Zweifel.
01-05-2005, 22:35
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation