This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Reimen ?
destinyCrow Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 8
Themen: 2
Registriert seit: Jan 2005
#1
RE: Probleme mit Reimen ?
Hallo zusammen,...
durch zufall ist mir dieser tolle Link in den Browser geraten und den wollte ich euch dann doch nicht vorenthalten.

wer hin und wieder mal Texte schreibt sprich Gedichte oder zur Musik wird festgestellt haben das der Passende Reim (so er denn gewollt ist) nicht immer einfach zu finden ist, natürlich gibt es da auch wieder naturtalente wie überall, aber ich glaub die wehnigsten gehören dazu.

Auf der Seite kann man einfach die Endung eingeben wozu man einen Reim sucht und hat meist einen Haufenauswahl....

grüße
des

http://www.2rhyme.ch/
--
[Bild: rechtschr.gif]


[Bild: rechtschr.gif]
16-04-2005, 14:20
Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#2
 
Nichts reimt sich auf moosbert...:-p :p


--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
16-04-2005, 14:23
Homepage Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#3
 
sieht ganz gut aus!!

ich kenn noch
englisch
http://www.rhymezone.com/

deutsch
http://www.secnetix.de/~olli/misc/reim.hawk
--
www.exil.de.ms


Signatur gibts heute nicht!
16-04-2005, 19:06
Suchen Zitieren
Rurouni Offline
Klampfer
***

Beiträge: 120
Themen: 10
Registriert seit: Nov 2003
#4
 
An moosbert:
Doch, sogar 1505 Wörter, wie Colbert, Couvert, Dagobert, Dessert uswusf.
16-04-2005, 20:57
Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#5
 
Ja, aber nur bedingt.... da fehlt mir irgendwie die zweite Silbe zum perfekten Reim...Wink

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
17-04-2005, 11:48
Homepage Suchen Zitieren
Der_Klassiker Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 556
Themen: 39
Registriert seit: Dec 2003
#6
 
Wir benutzen die Suchfunktion und stellen fest, dass es durchaus einen Thread mit hoher, wenn nicht höchster Übereinstimmung gibt...

http://www.gitarrenboard.de/viewtopic.ph...&seite=1#2

Rolleyes
--
Wo Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann


Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann
17-04-2005, 16:21
Homepage Suchen Zitieren
lenus Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 331
Themen: 22
Registriert seit: Aug 2004
#7
 
lenus ---> genus, venus *rofl* ;D
--
Dont read my diary when Im gone.
OK, Im going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out.
[Kurt Cobain]


Don\'t read my diary when I\'m gone.
OK, I\'m going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out.
[Kurt Cobain]
17-04-2005, 22:23
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation