This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Songs, die man mit der Band spielen kann
Georgio Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 494
Themen: 89
Registriert seit: Oct 2004
#16
 
Ich empfehle die Queen Songs I want it all und CRazy little thing called Love. Die sind sehr eifach auf Gitarre zu spielen und man kann gute schlagzeug riffs einbauen. Die Songs sind Klasse, die spiele ich mit meiner Band auch.

Viel spaß noch !! Thumbs
--
mfg Georgio

Let there be Rock


mfg Georgio
17-04-2005, 14:36
Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,163
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#17
 
Zitat:Original von moosbert:
Der Hammer ist auf jeden Fall die Live Shit - Binge and Purge -Box, die es seit kurzen als DVD-Neuauflage gibt. Ist allerdings mit 50 Euro nicht so ganz billig... (sind aber noch drei live-CDs mit bei)

Die 50 Euro sind aber in jedem Fall gut investiert. Wer sich Metallica-Fan schimpft und Binge & Purge nicht in seinen Regalen stehen hat, der wechselt besser zu David Hässigdoof.

Früher gabs Binge & Purge als 3 Live-CDs und 2 Videokassetten für den stolzen Preis von umgerechnet ca. 170 Euro Confusedhock2:

Trotzdem hab ich das Teil gekauft und den Video-Recorder wochenlang blockiert.
Nun bombardiere ich halt meinen zweijährigen Sohn mit der Live-DVD... momentan findet er zwar noch Bob den Baumeister und Lauras Stern besser.


--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
17-04-2005, 14:58
Homepage Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,163
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#18
 
Ach ja
@ Basti

Kauf dir ruhig alle Metallica-CDs bis und mit dem schwarzen Album. Bei Load und Reload solltest du vielleicht zweimal reinhören und St.Anger eignet sich leider bestenfalls als Frisbee-Scheibe.
--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
17-04-2005, 14:59
Homepage Suchen Zitieren
-_-Basti-_- Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 30
Registriert seit: Jun 2004
#19
 
Zitat:Original von startom:
Ach ja
@ Basti

Kauf dir ruhig alle Metallica-CDs bis und mit dem schwarzen Album. Bei Load und Reload solltest du vielleicht zweimal reinhören und St.Anger eignet sich leider bestenfalls als Frisbee-Scheibe.
--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink

Jop das werde ich auch machen...Ich finde Metallica einfach geil...Meine Eltern sind zwar anderer Ansicht, aber ... ^^
Darf nur net so laut Metallica hörn zu Hause Wink

Werde mir wahrscheinlich demnächst and justice for all, ride the lightning und dann entweder master of puppets oder kill em all kaufen oder die black lp und die andern dann nach und nach...Und dann zu weihnachten oder so die live dvds.



--
[Bild: banner3.gif]
17-04-2005, 16:14
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation