This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues rhcp- Album
plektrum88 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 10
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2005
#16
 
ein neues album?????
COOL!!!

aber wenn sie sich trennen wollen wäre das echt scheiße wobei sie ja schon oft gesagt haben sie trennen sich

was solls

ich finde die geilste cd die sie bis jetzt veröffenlticht haben ist der livemittschnitt aus dem hyde park

vorallem die solos bzw intros zu einzelnen liedern sind nur genial

Respekt
--
Nutze deine Freiheit, denn die Freiheit nutzt sich ab wenn du sie nicht nutzt!!!!!

punk against the system


Nutze deine Freiheit, denn die Freiheit nutzt sich ab wenn du sie nicht nutzt!!!!!

punk against the system
26-03-2005, 23:07
Suchen Zitieren
plektrum88 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 10
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2005
#17
 
wollte kein doppelposting sorry


Nutze deine Freiheit, denn die Freiheit nutzt sich ab wenn du sie nicht nutzt!!!!!

punk against the system
26-03-2005, 23:07
Suchen Zitieren
plektrum88 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 10
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2005
#18
 
ein neues album?????
COOL!!!

aber wenn sie sich trennen wollen wäre das echt scheiße wobei sie ja schon oft gesagt haben sie trennen sich

was solls

ich finde die geilste cd die sie bis jetzt veröffenlticht haben ist der livemittschnitt aus dem hyde park

vorallem die solos bzw intros zu einzelnen liedern sind nur genial

Respekt

aber naja man wird ja sehen wie es weitergeht...
ich hoffe
gut

--
Nutze deine Freiheit, denn die Freiheit nutzt sich ab wenn du sie nicht nutzt!!!!!

punk against the system


Nutze deine Freiheit, denn die Freiheit nutzt sich ab wenn du sie nicht nutzt!!!!!

punk against the system
26-03-2005, 23:08
Suchen Zitieren
Fishi Offline
Klampfer
***

Beiträge: 141
Themen: 21
Registriert seit: Aug 2004
#19
 
@mini_michi:
du bis gemaaaaaain *hjeul* keiner mag mich ^^
aber rhcp fan bin ich sogesehen schon seit ich 7 bin oder so...
aber durchs gitarre spielen verstärkt Smile
--
[Bild: banner2.gif]


http://hrymir.ath.cx/
\"Stell dir das Universum als leuchtende Kugel vor - du bist auf dem Planeten der am weitesten weg ist!\"
27-03-2005, 11:34
Homepage Suchen Zitieren
D3v3 Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 205
Themen: 23
Registriert seit: Jan 2005
#20
 
Jaja die Peppers, was sind eure lieblings-alben???
Mein Favorit is wie gesagt Blood,Sugar, Sex, Magik ein wahnsinnig geiles Album !!!!! Hat meiner meinung nach auch das beste cover :-D
27-03-2005, 22:14
Suchen Zitieren
John_Fr Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 192
Themen: 29
Registriert seit: May 2004
#21
 
hey, die chili peppers trennen sich nicht keine sorge. wenn sie jetzt nach todesfällen, ausstiegen, dutzenden gitarristen :p und ärgsten drogengschichten wär ich echt enttäuscht wenn sie wegen ein paar problemchen aufgeben. die sollen noch schön ein paar alben rausbringen. :-D

@d4v3

also, alben...

The Red Hot Chili Peppers: kenn ich nicht alles, is mir aber etwas zu funky

Freakey Styley : kenn ich wohl auch zu wenig, aber blackeyed blonde zum beispiel ist hammergeil.

Uplift mofo party plan: is schon ganz gut, geiler funkrock

mothers milk: weiß nicht, mag ich irgendwie nicht so außer fire und pretty little ditty

blood sugar sex magik: perfekt ;D sir psycho ist das geilste lied

one hot minute: naja außer deep kick, warped, my friends, pea etwas schwach. mit one big mob und aeroplane kann man mich jagen

californication: äußerst geil, außer right on time. keine ahnung warum sie das JEDES MAL live spieln müssen.

by the way: ja, gutes popalbum. I could die for you ist schon etwas zu poppig. highlights: by the way, cant stop, dosed, venice queen!!!

hyde park: einfach nur geil. vorallem das intro und der californication jam. ich glaub einfach nicht das das improvisiert ist. klingt zu gut ;D

ach ja, von john alben find ich inside of emptiness am besten. hat so was melancholisches schönes. ist zwar schon sehr poppig aber trotzdem gut. vorallem einen reinen sound



auf dass sie schön zusammenbleiben und wieder nach deutschland und ÖSTERREICH I) ;D kommen

greetz jf
28-03-2005, 16:33
Suchen Zitieren
cat Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,243
Themen: 59
Registriert seit: Dec 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2014 in BliensbachFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - AT
#22
 
Zitat:Original von John_Fr:
auf dass sie schön zusammenbleiben und wieder nach deutschland und ÖSTERREICH I) ;D kommen

hast du sie letztes jahr am aerodrome gesehen? war echt genial! Thumbs

Achja, bin auch schon auf das neue album gespannt :rotate:
--
anonymer pentatoniker I)
29-03-2005, 11:32
Suchen Zitieren
D3v3 Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 205
Themen: 23
Registriert seit: Jan 2005
#23
 
@ John FR:

Also Mothers Milk is erstens mal imo sehr schei*** abgemischt und ein wirklich schwaches album wie ich finde und bis auf das mittelmäßige Higher Ground- cover imo auch nich so besonders, ichnmags nicht


Wie gesagt Blood sugar sex magig----> TRAUM !!! mein absolutes Album von den Chilis ab Frusciante !!!


@ all hat wer die Peppers schon mal live gesehen ???->welche tour ???
31-03-2005, 17:25
Suchen Zitieren
Klaus Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 204
Themen: 22
Registriert seit: May 2002
#24
 
Glaube auch noch nicht, dass die sich trennen

Habe sie letztes Jahr bei RaR live gesehen
31-03-2005, 20:01
Suchen Zitieren
D3v3 Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 205
Themen: 23
Registriert seit: Jan 2005
#25
 
Ich woööt sie auch unbedingt mal sehen, bin aber zur zeit bissl knapp bei kasse I) aber die preise halten sich doch unter 100€ denk ich mal oder??
31-03-2005, 22:47
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation