This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hat jemand lust unseren bandnamen kreativ umzusetzen?
e-gitarristin Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 280
Themen: 36
Registriert seit: Mar 2003
#1
RE: hat jemand lust unseren bandnamen kreativ umzusetzen?
hallöchen...
also, ich wollt mal fragen ob es hier vielleicht ein paar kreative köpfe mit ein bisschen zeit gibt, die mir bzw. unserer band n bissl weiterhelfen können. wir würden nämlich gern unsern bandnamen n bisschen kreativ umsetzten, allerdings fehlen uns dazu noch n paar ideen Sad
also wir sind ne irish-folk-band mit dem namen [mark=#00FF00]HUCKEPACK[/mark] und machen, wie man wahrscheinlich schon vermuten wird, vorrangig irische musik, aber teilweise auch osteuropäische...
wenns möglich is, sollte das ganze irgendwie sone art irischen tatsch kriegen Thumbs

naja, würd mich freuen wenn ihr mehr ideen habt als wir...:-D
--
<<<www>>>
18-03-2005, 11:39
Homepage Suchen Zitieren
Niteblind Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,443
Themen: 94
Registriert seit: Feb 2003
#2
 
Masha Ring & The Dummadoo Dummadas

IRA

Äääh ... moment. sucht ihr einen neuen Bandnamen oder was ?
18-03-2005, 11:54
Homepage Suchen Zitieren
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#3
 
Du meinst wir sollen fuer euch Songs schreiben??
Wie sieht eure Band aus (Instrumente) und auf welchem Niveau (rein technisch, Fingerfertigkeit) spielt ihr?
--
Da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://perso.wanadoo.fr/blooz/membersoun...ex_ms.html
18-03-2005, 11:57
Homepage Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,163
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#4
 
Zitat:Original von e-gitarristin:
wenns möglich is, sollte das ganze irgendwie sone art irischen tatsch kriegen

Kein Wunder, findet ihr keinen passenden Bandnamen... dazu sollte man erstmal der passenden Sprache mächtig sein.
Vielleicht ist auch nur der Tatsch mahal (diesmal absichtlich falsch geschrieben) gemeint.

Nennt euch doch die Huckepack-Tatschis. Damit geht ihr prima als Osteuropäer durch.

--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
18-03-2005, 12:03
Homepage Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,163
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#5
 
:-D Warum wohl weiss ich immer im Voraus, dass auch Kollege Blooz auf solche Threads antwortet?
--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
18-03-2005, 12:05
Homepage Suchen Zitieren
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#6
 
Hmmm, also ich hab das jetzt so verstanden, dass die Band \"Huckepack\" heißt, und noch ein Band-Logo sucht - oder habe ich das überinterpretiert? I)
--
Grüßle
DeeDee
(Toleranzbeauftragter; notorischer Chat-Nerver)
18-03-2005, 13:35
Suchen Zitieren
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#7
 
Das die nur ein Logo suchen kann auch sein. Ich meine wundern wuerde es mich auch nicht.
Also fuer mich hiess Bandnamen kreativ umsetzen = musikalisch kreativ umsetzen, bzw Musik zum Bandnamen schreiben. Ich schnalle eben waehrend ich schreibe dass dies total idiotisch ist.

--
Da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://perso.wanadoo.fr/blooz/membersoun...ex_ms.html
18-03-2005, 13:40
Homepage Suchen Zitieren
e-gitarristin Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 280
Themen: 36
Registriert seit: Mar 2003
#8
 
ich glaub da hab ich mich n bisschen falsch ausgedrückt, aber deedee, du siehst das genau richtig. songs und so ham wir...
wir brauchen nur eine art logo, oder wie man das auch immer nennen sollte ?( :rotate:
--
<<<www>>>
20-03-2005, 17:54
Homepage Suchen Zitieren
MacMax Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 452
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#9
 
Also ob HUCKEPACK so irisch, oder osteuropäisch klingt? hmm..... Ich würd für was anderes stimmen. Bandname is halt immer auch eine Imagesache, und wenn ihr irische und osteuropäische Musik macht passt das irgendwie nicht, find ich..... aber das ist meine Meinung.

ansonsten würd ich Logo-Mäßig einfach das typische Irland Kleeblatt links hingeben, und gleich rechts den Namen in Grün dazuschreiben. Kleeblatt
Das ganze müsste halt schön harmonisch wirken. Also auch eine passende Schrift wählen.


hmm... irisch UND osteuropäisch? Hmm... fällt mir jetz so schnell auch kein Name ein...... McGuiness & The Dönerspieße.... hm.. nee. ;D ;D

lg Max
--
LET THERE BE ROCK


Slowly walking down the hall - faster than a cannonball
OASIS (Champagne Supernova)
20-03-2005, 18:55
Suchen Zitieren
real_sunshine Offline
Klampfer
***

Beiträge: 141
Themen: 9
Registriert seit: Oct 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#10
 
hey..
na ja...also bevor jetz irgendjemand was für euch gestalten kann, müsst ihr euch wohl erstmal darüber einig werden, ob´s der name nun wirklich sein soll und ob vielleicht schon ein paar wünsche bestehen wie das kleeblatt oder so...


MfG real_sunshine
--
*Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät*


*Kommt Zeit, kommt Gelegenheit*
20-03-2005, 22:40
Suchen Zitieren
ZinkyWinky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 628
Themen: 134
Registriert seit: Jul 2003
#11
 
Ich kenn mich einigermaßen mit Bildbearbeitung aus, wenn einer ne idee hat, könnt ich das umsetzen ^^
--
Greetz, Benedict Zinke!

ES GIBT NUR EINEN GOTT
BELAFARINROD
21-03-2005, 16:05
Suchen Zitieren
Niteblind Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,443
Themen: 94
Registriert seit: Feb 2003
#12
 
Hmmm und dir URL hat auch nichts mit der Band zu tun, Mennoh.
So ist euch echt nicht zu helfen, und wenn man noch so doll will.

Sad
21-03-2005, 19:21
Homepage Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#13
 
Also bei Huckepack mit Musik irischen Ursprunges fällt mir spontan ein Hinkelstein ein, in den ein Kleeblatt gemeisselt ist und darunter den Bandnamen. Ich weiss... Asterix und Obelix kommen aus der Bretagne, aber is doch Latte.
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
21-03-2005, 19:34
Suchen Zitieren
Niteblind Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,443
Themen: 94
Registriert seit: Feb 2003
#14
 
Ist doch auch keltisch oder nicht ?
Sonst eben Stonehenge oder ein Wappen a`la Tenpole Tudor.
21-03-2005, 19:45
Homepage Suchen Zitieren
e-gitarristin Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 280
Themen: 36
Registriert seit: Mar 2003
#15
 
also den bandnamen ändern wir auf jeden fall nich...
der hat ganz andere gründe, als die irische musik...
--
--> www.myblog.de/klebefro <--
22-03-2005, 21:26
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation