This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HUGHES KETTNER ATTAX 80
Markx Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 41
Themen: 14
Registriert seit: Feb 2005
#1
RE: HUGHES KETTNER ATTAX 80
Hallo,

habe leider mir der SF nichts gefunden.

Hatt jemand den Attax 80? Klingt der auch gut wen man den Volume Poti richtig hoch dreht? Lohnt es sich fur 200 euro einen ATTAX zu kaufen oder lieber noch 90 euro drauf legen und eine tour Reverb?

Hatt der Attax einen eher Fender sound oder Marshall?
17-03-2005, 20:15
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#2
 
Hi,

es gibt verschiedene Attax versionen. Ist es der Blaue oder der Silberne?

Blau ist der ältere und spielt für mich in der Klasse von Marshall Valvestate etc.
Klingt auch garnicht so schlecht (wir haben das ding im örtlichen musikverein stehen - da spiel ich ab und zu drüber)

Den silbernen habe ich noch nicht gespielt.
--
Windows - für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt...

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
17-03-2005, 20:41
Suchen Zitieren
Markx Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 41
Themen: 14
Registriert seit: Feb 2005
#3
 
Das ist der Silberne
17-03-2005, 20:46
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation