This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapodaster
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#16
 
hm... merkwürdigerweise schmeissen Sänger und Gitarristen ihre Stunden und werden berühmt! Was machen wir falsch? X( Wink


Be your own guru
www.onderwaex.net
07-08-2002, 23:30
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#17
 
Nunja, Noten im klassischen Sinne lerne ich gar nicht. Also auf welcher Linie bedeutet welcher Punkt was, was ist ein Violinenschlüssel etc. Wir gehen da direkt ans eigemachte. Wenn ich das so lese, bin ich überzeugt, dass ich das richtige tue.
Und die Liebe zur Musik hat mich zum Gitarrenspiel erst wieder gebracht. Die fehlt auf keinen Fall.

So long

</Stefan>

Viva la blues


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
08-08-2002, 08:38
Homepage Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#18
 
Zitat:Original von KITTY:
hm... merkwürdigerweise schmeissen Sänger und Gitarristen ihre Stunden und werden berühmt! Was machen wir falsch? X( Wink


Vielleicht habn dies einfach drauf und unsereins net....Sad :p
--
cya

:muhahaha: Ukufreak :comeandgetsome:
--
- Böhse Menschen -
- Böhse Lieder -
- Böhse Onkelz immer wieder! -
:badsmile:

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
08-08-2002, 11:29
Homepage Suchen Zitieren
BIG-STEVE Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 498
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#19
 
Also mein Lehrer ist einfach cool.
Er hat mehrer Jahrzehnte Bühnenerfahrung, in einer Grupper die vielleicht der Manny kennen könnte.

@Manny sagt dir die Gruppe \"Nize Boys\" etwas?

Wir spielen Rock, Blues, Jazz und improviesieren viel.

Und das tolle ist der Mann kann einem an jedem Song irgendeine neue Technik beibringen.


MFG

Steve
--
\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"


\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"
08-08-2002, 12:12
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation