This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum sehr sehr langsam!!!
Martin Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 677
Themen: 89
Registriert seit: Feb 2002
#16
 
hat jemand mal ne Quelle, in der die Kundenfreundlichhkeit der Telekom in Bezug zu anderen Anbietern steht???

Würde mich dann doch mal stark interessieren...
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu

- in Memoriam to George Harrison -


Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite
08-08-2002, 15:14
Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#17
 
Hallo!

Also ich hatte mit der Telekom bisher keine Probleme.
Alles lief superschnella ab. Mit DSL ist das halt so eine Sache.
Die Telekom hat viele Werbung drum gemacht, obwohl DSL noch nicht überall verfügbar ist.

Ich habe erst DSL beantragt, als es bei mir verfügbar war. Die Verfügbarkeit kann man ja über die HP der Telekom feststellen!

Das Modem und der Splitter wurden dann auch blitzschnell geliefert. Ich habe alles schnell installiert und schon konnte es losgehen.

Ich hatte am Anfagn das Problem, das ich keine Verbindung bekam. also rief ich bei der Telekom an und hatte nach kurzer Zeit einen sehr kompetenten Menschen am Telefon und das Problem war nach 5 Minuten geklärt. Das interessante war, das gegenüber ISDN die Benutzerkennung etwas anders lauten mußte. Schon funktionierte alles.

Ich nutze die Flatrate der Telekom. bei 1&1 habe ich nur meinen Webspace und meine eMails.

Gruß
Sven
--
Edited by Sven!
08-08-2002, 15:34
Suchen Zitieren
SlipKoRngirl13 Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 151
Themen: 18
Registriert seit: Aug 2002
#18
 
Hi finde asuch dass es ziemlich langsam ist!!

Und bei mir kommen dann auch noch mannchamal diese error meldungen hinzu wo ich dann gar net erst auf die seite zugreifen kann!?!


An was liegt dass?!?


Ich habe DSL
--
SlipKorngirl13 rule´z


Die Musik bestimmt unser halbes leben!Daher:
SlipKoRn rule´z the world!
______________________
IF YOU´RE 555 THEN I AM 666
08-08-2002, 15:44
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation