This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann spielt ihr?
Mulder Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 228
Themen: 23
Registriert seit: Jul 2004
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#1
RE: Wann spielt ihr?
hi leutz,

wir haben jetzt halb drei und ich mir kam grad ein gedanke, der mich beschäftigt.

Wann spielt ihr am liebsten/besten/kreativsten Gitarre

ich für meinen teil spiele am liebsten mitten in der nacht wenn ich allein bin und mich keiner nervt.

über die ruhestörung reden wir hier besser nicht ;D

würd mcih mal interessieren

greetz Mulderchen

PS: falls es so nen thread irgendwo hier schon gegeben hat, kann ich es auch nciht ändern Wink
--
Ich schäle bis die Zwiebel weint!


I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
08-03-2005, 03:47
Suchen Zitieren
domingo4 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 528
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2004
#2
 
Ich spiele immer und überall, wo es mir passt und wann, es sei denn es is grad keine Gitarre zur Hand, oder ein Klavier ;D

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
08-03-2005, 16:11
Suchen Zitieren
JPH Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 86
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2005
#3
 
Ich spiel eigentlich immer mal 20 Minuten, wenn mir meine Gitarre daheim über den Weg läuft.... juckt einfach so oft....
Konzentriert und zu festgelegten Zeiten spiel ich nur, wenn ich Gitarrenunterricht hab....
--
Ich bin auf dem Weg nach unten.
Soll ich dem Teufel etwas von euch ausrichten?


yeah, that\'s his own hair...
08-03-2005, 16:41
Homepage Suchen Zitieren
Nylon Offline
Klampfer
***

Beiträge: 148
Themen: 17
Registriert seit: Jan 2005
#4
 
Ich Spiel immer so über den tag verteilt......Mich ärgert das ich kein schalldichtes zimmer habe , weil mir abends immer am meisten die finger jucken.
--
I think i like you....Es lebe der Indie-rock.


Schöne Grüße aus Essen.
08-03-2005, 17:56
Suchen Zitieren
hoggabogges Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,225
Themen: 147
Registriert seit: Dec 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#5
 
Im Wohnzimmer stehen 3 Gitarren und mein Amp. Letzterer wird allerdings nur tagsüber aktiviert. Sonst spiele ich wann ich Lust hab und die Auswahl hab ich ja :look:
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller


...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
10-03-2005, 07:29
Suchen Zitieren
Hammel Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 23
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2005
#6
 
ich spiel eigentlich immer wenn ich grad bock hab...meistens nachmittags nach der schul. aba es macht ach bock, mitten in der nacht zu spielen, dann halt nur mit kopfhörern, damit sich die nachbarn net beschwern ;D
10-03-2005, 17:39
Homepage Suchen Zitieren
Roxy Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 382
Themen: 22
Registriert seit: Dec 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#7
 
Ich spiel immer, wenn ich grad Lust dazu hab - also mal mehr, mal weniger Wink
Ich habe sogar beschlossen, mir endlich einmal einen Kopfhörer zu kaufen, damit ich auch mal nachts spielen kann, ohne, dass gleich meine Eltern in mein Zimmer rennen und mir sagen, ich solle doch bitte etwas leiser spielen ;D

Grüßle,
Roxy
--
Software is like sex, its better when its free.


Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden.
(Ricarda Huch)
10-03-2005, 19:14
Suchen Zitieren
lenus Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 331
Themen: 22
Registriert seit: Aug 2004
#8
 
ich komm am tag so auf 1- 2 stunden gitarrespielen, weil ich immer spiel wanns mir gerade danach is....entweder mit western oder halt e-gitarre.

nacht in den férien spiel ich dann über kopfhörer was eigentlich ne ganz gute lösung is weil der sound ganz gut im bezug auf die teile is...

ernst spiel ich nur im gitarrenunterricht...

zum aggressionen ablassen is immer montags die bandbrobe in der schule gut...da dreh ich dann so auf, dass der schulleiter kommt...Wink
--
Dont read my diary when Im gone.
OK, Im going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out.
[Kurt Cobain]


Don\'t read my diary when I\'m gone.
OK, I\'m going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out.
[Kurt Cobain]
10-03-2005, 22:03
Homepage Suchen Zitieren
Lecator666 Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 11
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2005
#9
 
Spiel eigentlich immer wenn ich nix besseres zu tun habe oder auch wenn ich was anderes tun müsste ab kein bock hab. und so spiel ich je nach dem den ganzen tag über - klamfe steht immer neben dem schreibtisch, amp dadrunter - und meistens beim fernsehgucken.


Jeder Umtrunk ohne einen Trinkspruch ist sinnlose Sauferei, darum mögen unsere Särge aus hundertjährigen Eichen bestehen, die morgen gepflanzt werden, Prost!
03-04-2005, 20:00
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation