Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Hi Folks,
mein prob ist:
ich bin zu blöd zum uploaden:
mit blutigen Fingern hab ich es geschafft eins meiner Lieblingslieder in Akkorde zu fassen und würde es hier gerne uploaden. Wenn ich den Text mit den Akkorden aus Word über die Zwischenablage in das uploadfenster kopiere gehen sämtliche formatierungen flöten und die Akkorde steken nicht da wo sie hingehören--wie ist dieses Problem zu lösen??
Also wenn ich mal was uploade mach ich das meistens über ein simples .txt File. Da hats keine Formatierungen, alles ist schön simpel und Striche für Tabs sind auch noch drin. Gab bislang noch nie Probleme. Einfach mal probieren!
Gruß, AndiBar
--
You don´t need eyes to see, you need vision
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
zunächst mal nur die Schrift \"courier new\" in Word verwenden. Falls Du den Song hier ins Forum posten willst dann musst Du den Text/chords zwischen [xsong] und [x/song] setzen. Das \"x\" musst Du dann weglassen. Das steht nur da, damit es sichtbar ist.
Eine andere Möglichkeit ist, daß Du mir den Song per E-Mail schickst und ich packe ihn dann ins Archiv...
cu Manny
--
don´t worry, be happy....
Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.