This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mp3-stick
matten Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 403
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2002
#1
RE: mp3-stick
Moin moin,

melde mich nach langer zeit mal wieder.
Hab mich gerade bei ebay mal nach mp3-playern umgesehen. Sollte nich zu teuer sein aber trotzdem so um die 256mb speicher haben.
Bleiben also die Mp3-sticks, zu denen ich mal ne frage hätte.
Die meisten dieser mp3-sticks laufen laut ebay-händler mit AAA-Batterie. Ein ladekabel oder ähnliches ist im lieferumfang meist nicht enthalten.
Handelt es sich bei dieser Batterie um einen Akku den man irgendwie aufladen kann, oder bloss um eine Batteriie (die vielleicht lange hält)?
Letzteres wäre nämlich nichts was ich für einen kauf in erwägung ziehen würde.

gruß
matthias
--
Execute ill memories


Execute ill memories
05-03-2005, 17:55
Suchen Zitieren
Rurouni Offline
Klampfer
***

Beiträge: 120
Themen: 10
Registriert seit: Nov 2003
#2
 
Sowas wird immer nur mit Batterien verkauft.
Akkus kannst du dir doch noch extra zulegen, wenn du welche willst oder?

Und wieviel Geld willst du denn ausgeben?
Man kann für 100€ bereits einen Stick mit 1 Gb kaufen.
05-03-2005, 18:00
Suchen Zitieren
matten Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 403
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2002
#3
 
Soviel wollt ich dafür nich ausgeben.
Ich wollt so um die 40 - höchstens 50€ ausgeben!
Brauch auch gar nicht soviel speicherplatz, weil ich musik meist eh über die anlagen hör... brauch das teil bloss für die häufigen zug-/ busfahrten. Deswegen muss die soundqualitiät auch nich unbedingt so super highend sein. (acuh den ganzen andren schnickschnack wie radio diktiergerät usw brauch ich nicht)

Was kostet son akku denn und wie läd man den auf?? wahrscheinlich ja nicht im stick selbst.
--
Execute ill memories


Execute ill memories
05-03-2005, 18:09
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
akkus kannst du mit ladegerät kaufen, das steckst du einfach in die steckdose. richtpreis für 4 akkus (für discman/walkman brauchst du für gewöhnlich 2) mit ladegerät: ca. 20 Euro.

warum kaufst du den mp3-stick eigentlich nicht original bei media-markt z.b.? die haben 256 mb-sticks ab 44 Euro ... kann auch nicht schlechter sein als ein gebrauchter von ebay. Wink
--
\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
05-03-2005, 18:17
Suchen Zitieren
matten Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 403
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2002
#5
 
@phil

ja das hatte ich eigentlich auch vor. Allerdings war ich heute beim Media-Markt und da ging es preismäßig erst ab 77€ los. Da hab ich mir gedacht das ich da bestimmt auch günstiger was finde (vor allem seit ich mir vor kurzem dort einen neues adsl-modem gekauft hab und es hinterher voanders für 15€ günstiger gesehen hab).
Bei ebay gibts ja auch nicht nur gebrauchte dinge Wink
--
Execute ill memories


Execute ill memories
05-03-2005, 18:21
Suchen Zitieren
Rurouni Offline
Klampfer
***

Beiträge: 120
Themen: 10
Registriert seit: Nov 2003
#6
 
Sowas suchst du doch oder?
Link

Hier sind Batterien drin. So müsstest du Akkus kaufen, wenn du welche haben willst. Kannst du dort aber auch gleich fragen.
Ich würde aber Batterien benutzen, weil die lange halten und nur Pfennige kosten.
05-03-2005, 21:32
Suchen Zitieren
domingo4 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 528
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2004
#7
 
Ich habe mir heute erst einen MP3-Player zugelegt. 512Mb für 55 €. War in der Werbung von Expert. Echt kein schlechtes Teil! Ist sogar ein Paar Köpfhörer mit Radio dabei!

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
05-03-2005, 22:18
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation