This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
westernhagen - arroganter k**zbrocken!
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,630
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#1
RE: westernhagen - arroganter k**zbrocken!
grrrr… habe mir gestern \"wetten daß…\" auf video angeschaut (da kann man wenigstens vorspulen!) - inklusive herrn westernhagen, der bei mir spätestens seit seinem unsäglichen \"…bin wieder in meinem revier\" unten durch war. seine alten marius-scheiben hatte ich wirklich gemocht und ihn seinerzeit auch zweimal mit begeisterung live gesehen (87 & 90).
mal abgesehen davon, daß er aussah wie eine mischung aus siegfried & roy (der vergleich stammt nicht von mir!) fand ich diesen \"feinen herrn\" aber auch so etwas von oberarrogant – würg! Angry
tja und dann bin ich heute morgen noch auf dieses interview in der blöd-zeitung gestoßen. und DAS schlägt dem fass endgültig den boden aus – dieser schlagersänger vergleicht sich mit elton john, madonna (das könnte man ja noch hinnehmen…), eric clapton und den rolling stones. erde an westernhagen: LANDEN! Sad
oder was denkt ihr?

--
\"They moved into a place they both could afford. He found a nightclub he could work at the door.
She had a guitar and she taught him some chords - The sky was the limit.\"

http://www.eifeljanes.de


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
21-02-2005, 14:26
Homepage Suchen Zitieren
boyminden Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 78
Themen: 28
Registriert seit: Dec 2003
#2
 
Ich kann dir da nur voll zustimmen...der Auftritt bei Wetten Daß ging ja noch aber das Interview war die Absolute Krönung. Am besten waren seine Ausagen in Bezug auf seine Hohen Ticketpreise

O-Ton;
Ich glaube nicht, daß ich mich da rechtfertigen muß, weil ja keiner gezwungen wird, sich ein Ticket zu kaufen

(Weise weise Herr Westernhagen!!!!)

und:

Die Preise ergeben sich aus der Sache. Ich stelle meine Bedingungen, wie die Produktion auszusehen hat. Und neben der aufwendigen Technik muß ich ja auch meine Crew bezahlen. Die will ich anständig behandeln und zum Essen nicht immer nur mit einem halben Hähnchen abspeisen.

(Das ist ber Beste Satz überhaupt, ich habe Freunde die viele Jahre mit Ihm zusammen getourt sind und sich bei diesem Satz kaputt lachen, ich will meine Crew nicht mit nem halben Hähnchen abspeisen...Neeeeein die kriegen schnöde Pommes während ich im Ritz sitze und mir Kaviar bringen lasse...)

Sehr schön fand ich den Satz der Blöd Zeitung
...Vielleicht, daß er gar nicht zurück auf die Straße will, wie er gesungen hat, sondern ganz schnell wieder in seine Villa?

(Da haben sie den Nagel auf den Kopf getroffen finde ich, das Theo Image nimmt Ihm doch keiner mehr ab...schön im Armani Anzug auf der Bühne stehen und singen:Ich will zurück auf die Strasse will wieder singen nicht schön aber geil und laut........dann tus halt

Sehr lustig fand ich ja wie man Ihn bei Wetten Daß auf seine \"Schauspielkarriere\" angesprochen hat, und er selbst da so tut als sei er das grösste....... Bei allem Kult für die Theo filme aber das kann jeder andere auch...und seine anderen Filme waren einfach schlecht....

Naja aber eigentlich führt die Diskussion zu nichts denn
- seine Tour ist ausverkauft(was heisst das es Deutschland nicht so schlecht gehen kann!!!)

-Seine Cd wird wieder eine Nummer 1 (wobei die erste Single strunz langweillig ist

In diesem Sinne
21-02-2005, 14:38
Homepage Suchen Zitieren
MrBassmann Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 665
Themen: 18
Registriert seit: May 2003
#3
 
Ich habe sowieso gewundert. Hatte er nicht gesagt, er wolle nicht mehr touren. Naja, der Kaviar will halt bezahlt werden.

Zum Thema MMW fällt mir auch nichts mehr ein. Soll er machen was er will, hauptsache er belästigt mich nicht. Seine Musik war schon vor Jahren schlecht geworden. Bittersüß, Geiler ist schon oder Pfefferminz. Das waren noch Alben. Aber die letzten. :würg: :kotz:
--
Keep on rockin
MrBassmann

Die Welt von MrBassmann

Langsam aber sicher näher ich mich dem Godfather... :-D


Bassige Grüße
MrBassmann
21-02-2005, 14:49
Suchen Zitieren
smocker Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 183
Themen: 14
Registriert seit: Jan 2004
#4
 
tja
ich wahr früher auch mal ein grosser fan von ihm und spiele auch heute noch gerne seine songs
geiler iss schon
steh auf
aber genau mit den leute die er früher mit seinen songs angegriffen hat mit denen sitzt er heute am gleichen tisch und schlürft champagne
wenn ich den typ heute sehe könnt ich kotzen
so isses nun mal
schade drum Sad
--
Es ist besser
auszubrennen
als zu verblassen

gruss

:kiffer:


Es ist besser
auszubrennen
als zu verblassen

gruss

:kiffer:
21-02-2005, 18:46
Suchen Zitieren
Nylon Offline
Klampfer
***

Beiträge: 148
Themen: 17
Registriert seit: Jan 2005
#5
 
Naja....ich finde da gehen die meinungen auseinander.
Ich finde auch die aktuelleren SOngs von ihm gut, aber da hat ja jeder seine eigene meinung. Dabei find ich ihn auch garnicht arrogant o.ä. er war schon früher so abgebrüht(wie ich finde).
Er ist wirklich eine sehr strittige persöhnlichkeit aber ich finde ihn toll.
So das ist meine Meinung aber ich lass euch natürlich auch eure meinungen.
--
I think i like you....Es lebe der Indie-rock.


Schöne Grüße aus Essen.
21-02-2005, 19:59
Suchen Zitieren
BoyBlue Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 208
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2003
#6
 
Ich würde das Interview nicht überbewerten. Die Fragen sind ja auch alles andere als freundlich. Wenn man eben auf sein Alter und das Musikmachen angesprochen wird ... klar kann man dann die Stones zum Vergleich ranziehen. Wenn es um Kleidung geht mag auch Elton John nahe liegen.
Es mag ja auch bissel doof sein wenn man als Musiker ein neues Album hat und interviewt wird und kriegt dann derart negative Fragen, die kaum was mit dem neuen Album zu tun haben. Was soll er denn groß sagen wenn man ihm vorwirft sich teuer zu kleiden und teuer zu leben ... klar wird er das tun, aber wer kann es ihm verdenken. Wenn man das Geld hat warum nicht? Warum pocht der Interviewer so sehr darauf dass Westernhagen sich politisch positionieren soll? Das muss er nicht tun nur weil er Musiker ist. Ein Musiker muss nicht versuchen Fans mit politischen Aussagen zu beeinflussen.
Sicher kann man ein paar Aussagen von MMV in dem Interview kritisieren, aber ich würde es wie gesagt nicht überbewerten.

Benni
--
ich kam sah und lief davon


ich kam sah und lief davon
22-02-2005, 12:41
Homepage Suchen Zitieren
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,892
Themen: 46
Registriert seit: Aug 2003
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#7
 
egal, ob ich nun MMW leiden kann oder nich, arrogant finde oder nicht....

das interview da is der oberwitz. ich habe noch nie ein interview mit so nem schlechten reporter gelesen. der macht keinen hohn draus dass er MMW nich leiden kann und irgendwie klingt das ganze stark nach neid. MMW wehrt sich sogar noch tapfer und selbstbewusst, was soll er auch anderes tun? Yvonne Catterfeld wäre in dem moment heulend weggerannt, ein paar wolken vor sich ger schiebend.....

janes: auch wenn du MMW nich leiden kannst, lass dich nich von so nem miesen reporter verarschen.

übrigens es spricht für MMW dass er nichts gegen den druck des interviews einzuwenden hatte.

greez
EeK
--
Sprach Abraham zu Bebraham --- darf ich mal dein Zebra ham?
--
22-02-2005, 13:13
Homepage Suchen Zitieren
boyminden Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 78
Themen: 28
Registriert seit: Dec 2003
#8
 
Na was soll er auch gross über sein neues Album sagen??
Ich habe es heute gehört und es ist mit abstannt das langweilligste das er je gemacht hat.... Die Band ist super keine Frage die Arragments die sie gemacht haben toll aber die Texte hinken echt hinterher.....lahm lahm lahm.....

Aber egal die Leute gehen ja eh wegen der Klassiker auf diie Tour

Und ja du hast schon recht, das wirs wahrscheinlich genauso machen würden, ich mein der Armani hat ja auch schöne anzüge.......

Und selbst der Herr Petry trägt ja Privat Anzüge man will es kaum glauben
in diesem Sinne Hölle Hölle Hölle
22-02-2005, 13:14
Homepage Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,630
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#9
 
Zitat:Original von EeK_ThE_CaT:
janes: auch wenn du MMW nich leiden kannst, lass dich nich von so nem miesen reporter verarschen.

jepp eek! Thumbs aber von einem interview in dieser \"zeitung\" lasse ich mich bestimmt nicht einwickeln - das war halt nur ein weiteres steinchen in sachen stetig bröckelnder bodenständigkeits- und glaubwürdigkeits-fassade des herrn mmw. Wink
als in gewissem sinne arrogant würde ich auch z.b. grönemeyer oder niedecken bezeichnen (von meinen vergötterten stones ganz zu schweigen) - ...mmmh, welchen topstar eigentlich nicht?
--
\"They moved into a place they both could afford. He found a nightclub he could work at the door.
She had a guitar and she taught him some chords - The sky was the limit.\"

http://www.eifeljanes.de


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
22-02-2005, 14:25
Homepage Suchen Zitieren
Nylon Offline
Klampfer
***

Beiträge: 148
Themen: 17
Registriert seit: Jan 2005
#10
 
als in gewissem sinne arrogant würde ich auch z.b. grönemeyer oder niedecken bezeichnen (von meinen vergötterten stones ganz zu schweigen) - ...mmmh, welchen topstar eigentlich nicht?
---------------------------------------------------------------------- -----------


Aber was willst du erwarte?wenn wir so stars werden würde das sicherlich auch langsam passieren. und das is halt die sache der alleinunterhalter. schau dir z.b. den mey an. Ich finde das der das arroganteste arschloch ganz deutschlands ist(gartennazi)

aber naja, jeden so wie will.
--
I think i like you....Es lebe der Indie-rock.


Schöne Grüße aus Essen.
22-02-2005, 16:32
Suchen Zitieren
boyminden Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 78
Themen: 28
Registriert seit: Dec 2003
#11
 
Also gerade bei Reinhard Mey sehe ich das etwas anders.
Wenn man Ihn in Interviews erlebt, wirk er eher bescheiden als arrogant .... Mey hat aus seinem Leben nie so ein Theater gemachr wie Herr Westernhagen, hat seine Steuern in Deutschland bezahlt und ist durch solch arrogante Aktionen wie des Herrn Westernhagen nie aufgefallen!!!!!
22-02-2005, 16:43
Homepage Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#12
 
Ich war und bin kein großer Fan von MMW.
Aber:
Nachdem ich jetzt dieses sogenannte Interview gelesen habe, habe ich echt sehr großen Respekt vor ihm! Und etwas übermäßig arrogantes konnte ich weder beim Interview von bei \"Wetten daß\" feststellen. Er ist halt ein leicht exzentrischer Künstler.. So wie wir alle... ;-)
Den Respekt hab ich, weil er bei dem \"Interview\" praktisch sachlich geblieben ist (im Gegensatz zu diesem bei der Bild-Zeitung beschäftigten Menschen da.. (Reporter oder Journalist kann man das ja nun echt nicht mehr nennen...) ) und ihm nicht eine Reingehauen hat... War doch keine einzige Frage ohne eine Unverschämtheit...

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
22-02-2005, 17:38
Suchen Zitieren
bommelchen Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 7
Themen: 2
Registriert seit: Feb 2004
#13
 
Hallo Leute,

man da bin aber platt was ich alles so lesen muss. Und ich hab mir extra tickets für leipzig gekauft...
Kann nur hoffen,dass das konzert besser wird als der auftritt im fernsehen. (Hab ich leider, oder besser nicht, gesehen..) Ich war immer so begeistert von seinen liedern..
Na da bin echt mal gespannt.

mfg

bommelchen
Rolleyes
22-02-2005, 20:32
Suchen Zitieren
Ralfi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,424
Themen: 66
Registriert seit: Nov 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#14
 
Ich habe weder die Wetten-Sendung noch die erwähnte Zeitung gelesen, muss ich voraus schicken. Der Müller Westernhagen hat doch mit seiner Musik ohne Frage viele Leute begeistert.

Naja ... und solche Abtritts- und Rückkehr-Rituale kennen wir doch auch von ganz anderen Leuten .... solange das Publikum klatscht .... immer noch mal den Vorhang aufreissen. :-D

Schaut mal genau hin, ob das Publikum in der nächsten Zeit bei ihm noch klatscht. Wenn er eine Pleite erlebt, weiss jeder, warum. Wenn er Erfolg hat .... wars Zufall!? Rolleyes

Also .... ich selbst mag seine Musik nicht so sehr besonders .... das ist aber kein Maßstab, um ihn als Künster zu beurteilen. Und bei öffentlichen Auftritten und in der Presse .... naja da sind schon viele Menschen nicht gut weg gekommen .... auch die, die versucht haben sie zu benutzen. :-D :teufel:

--
Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away


Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away
www.myspace.com/ralfi4711
22-02-2005, 22:15
Suchen Zitieren
Tina1 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 36
Themen: 7
Registriert seit: Mar 2003
#15
 
Hi,
also ich empfand MMW alles andere als arrogant und großk...zig!
Er ist eher ein etwas exzentrischer Künstler der seiner Linie treu bleibt und nicht nur wegen Kohle irgendeinen Mist produziert. Das zeigt sich auch in seiner Einstellung zur Schauspielerei.
Der dargebrachte Song war gespickt mit feinen Gitarrenpickings und Solis.
Alleine das Zusammenspiel von Klassik-, Westerngitarre und Dobro war hörens- und sehenswert.
Wohltuend gegenüber solchem Schwachsinn wie Schnappi und Emanuela.
Volle Hochachtung Marius!!!Thumbs
--
Meine Gitarren: Hopf Gran concierto - Ibanez Artstar 120 - Yamaha Silent Guitar N100 - Roland Guitar Synth. GR-09 -64er Höfner Beatlesbass -


Meine Gitarren: Hopf Gran concierto - Ibanez Artstar 120 - Yamaha Silent Guitar N100 - Roland Guitar Synth. GR-09 -64er Höfner Beatlesbass -
22-02-2005, 22:57
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation