This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Startseite von Guitarspace.de
Walli Offline
Klampfer
***

Beiträge: 127
Themen: 30
Registriert seit: Jan 2005
#1
RE: Startseite von Guitarspace.de
Hey Leute ist das jetzt nur bei mir oder ist die Starseite von www.guitarspace.de voll komisch (irgendwas wo kein einziges Bild funktioniert)?
Gruß
Walli


Walldorfschüler sind zum Teil nicht so komisch wie sie aussehen oder wie man über sie spricht...
15-02-2005, 21:07
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
Urlaub in Cape Coral? Hä? Manny?
--
\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
15-02-2005, 21:17
Suchen Zitieren
MrBassmann Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 665
Themen: 18
Registriert seit: May 2003
#3
 
Häh? Stimmt bei mir was nicht? Ich habe keine Probleme. Wird alles angezeigt.
--
Keep on rockin
MrBassmann

Die Welt von MrBassmann

Langsam aber sicher näher ich mich dem Godfather... :-D


Bassige Grüße
MrBassmann
16-02-2005, 10:42
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
Alles wieder beim Alten. Was war denn da los?
--
\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
16-02-2005, 10:42
Suchen Zitieren
Walli Offline
Klampfer
***

Beiträge: 127
Themen: 30
Registriert seit: Jan 2005
#5
 
bei mir klappt auch alles wieder!
Wüsste aber auch gerne was das war...


Walldorfschüler sind zum Teil nicht so komisch wie sie aussehen oder wie man über sie spricht...
16-02-2005, 18:38
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#6
 
@[=Phil=]

*lol*
Sorry, da war für ein paar Stunden eine falsche index.htm auf dem Server. Mich hat jemand gestern abend (22:15) angerufen und mir das mitgeteilt. Danach habe ich es sofort korrigiert. Habe leider vor Schreck den Namen des Anrufers nicht verstanden.

Falls derjenige Forum-Member ist, bitte melden, damit ich mich nochmal bedanken kann.

cu Manny

P.S. Das war übrigens leider nicht mein Haus in Florida *gg


--
Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
16-02-2005, 19:36
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#7
 
Ich hab ja zuerst geglaubt, da hat jemand die Site gehackt - aber für eine Florida-Ulaubs-Website? Nö ... I)
--
\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
17-02-2005, 14:23
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation