This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundes Vision Song Contest
Nylon Offline
Klampfer
***

Beiträge: 148
Themen: 17
Registriert seit: Jan 2005
#1
RE: Bundes Vision Song Contest
Hi Leute
Ich hatte mior gestern den Bundes Vision Song Contest angeschaut und die Band Slut gesehen(einfach nur HammergeilRespekt ). Und jetzt suche ich ihr Aktuelles Album mit der Single die sie gestern zum Besten gaben\"Why pourquai\"(oder so). Wäre nett von euch hier nen paar infos zu posten . danke(Ich glaub ich mag dich)


Schöne Grüße aus Essen.
13-02-2005, 13:09
Suchen Zitieren
Bryce Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 72
Themen: 18
Registriert seit: Nov 2003
#2
 
Das neuste Album von Slut ist \"All We Need Is Silence\",
der von dir gesuchte Song is auch drauf.

http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/.../index.htm
--
These are rock hard times


These are rock hard times
13-02-2005, 13:27
Suchen Zitieren
Nylon Offline
Klampfer
***

Beiträge: 148
Themen: 17
Registriert seit: Jan 2005
#3
 
Hey danke dir.......
Ich fand das Slut gestern Abend meiner Meinung nach hätte gewinnen müssen...............Aber es war auch ein schlechtes Voting system , das die Bundesländer auch für voten dürfen(einfach nur schwachsinn).


Schöne Grüße aus Essen.
13-02-2005, 13:38
Suchen Zitieren
Walli Offline
Klampfer
***

Beiträge: 127
Themen: 30
Registriert seit: Jan 2005
#4
 
ICh hätte clueso den Sieg gegönnt! Den auftritt von Juli fand ich garnicht mal so gut!
Oder auch Mousse T! Der song war ja wohl total genial!
Aber naja


Walldorfschüler sind zum Teil nicht so komisch wie sie aussehen oder wie man über sie spricht...
13-02-2005, 14:52
Suchen Zitieren
Pacifica Offline
Klampfer
***

Beiträge: 150
Themen: 10
Registriert seit: Nov 2004
#5
 
Ich habe mir das gestern auch angeschaut (kam ja nicht´s besseres im TV). Ich hfand Slut auch gut. Genauso wie Apo. feat. Marta. Aber irgendwie war es ja klar, das Juli das Rennen macht. Ich fand es alllerdings auch blöd, dass sich Die (Bundes)Länder selbst wählen konnten. War ja dann auch klar, dass die sich wählen. Und irgendwie fand ich, dass es mehr um die Länder ging, als um die Musik. Warum kann man bei sowas nicht auf die Musik achten und nicht auf Feind- oder Freundschaft anderer Länder? Das ist ungercht. Na ja, man kann sich ja aufregen wie man will, ändern tut sich ja trotz´dem Nicht´s.Asdf


we all live in a yellow submarine
13-02-2005, 15:13
Suchen Zitieren
Walli Offline
Klampfer
***

Beiträge: 127
Themen: 30
Registriert seit: Jan 2005
#6
 
Also Nrw hat sich nicht selbst gewählt *stolzaufmeinbundeslandbin* ABer dafür gingen die 12 points doch an Juli! Tja so doll waren die nicht aber dafür sind die halt berühmter als andere...
Naja Mama is Stolz auf alle *g*


Walldorfschüler sind zum Teil nicht so komisch wie sie aussehen oder wie man über sie spricht...
13-02-2005, 15:38
Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist
********

Beiträge: 938
Themen: 101
Registriert seit: Jul 2002
#7
 
ich fand slut aus bayern am besten
--
six strings, four fingers, three chords and one asshole


six strings, four fingers, three chords and one asshole
13-02-2005, 15:53
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,248
Themen: 397
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#8
 
Hätten alle nicht für ihr Bundesland voten dürfen hätte sich nur der Abstand vergrößert ;-)
Von daher ist es egal.

Dass nicht die Songs bewertet werden ist doch klar, sonst wäre es sinnvoller, ein Studioorchester spielt die Songs alle auf die gleiche Art vor, wechselt die Kostüme nicht etc.
Es geht um alles, nur nicht um die Songs ;-)

Ganz klar ist die ohnehin derzeit populärste Truppe Sieger geworden.

Was solls ?
--
@--;--

Gut ist, was wir daraus machen !!!!!!!
Alles steht und fällt mit den Individuen, auch wenn wir nur als Gemeinschaft wirklich etwas bewegen können !


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
13-02-2005, 15:57
Homepage Suchen Zitieren
Nylon Offline
Klampfer
***

Beiträge: 148
Themen: 17
Registriert seit: Jan 2005
#9
 
Zum Glück hatte der Sido nicht gewonnen....Aber von Nrw war ich total entäuscht.......Da is man ja eingeschlafen bei der tante...
ALso meine top 3 sind:
1:SLut
2:Clueso
3:Jansen und Kowalski
--
I think i like you....Es lebe der Indie-rock.


Schöne Grüße aus Essen.
13-02-2005, 16:35
Suchen Zitieren
Mattes Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 45
Themen: 3
Registriert seit: Nov 2004
#10
 
Ich fand Clueso auch ganz gut, aber war ja klar das Juli gewinnt!

Aber am besten fand ich das Oberteil von Anette Frier ;D Thumbs 8)
--
Don´t eat yellow Snow!


Don´t eat yellow Snow!
13-02-2005, 17:18
Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#11
 
clueso? das war dohc dieser Max Mutzke verschnitt oder?? das war doch ne glatte Kopie von dem!

insgesamt fand ich das ne einzige Kommerzshow! die beste Promotion damit ein Künstler seine neue (oder alte) Single vorstellen kann! dann noch einen Alfa spider verlosen viel König pilsener ins Bild stellen und die Kassen klingeln!

den text von slut was ich davon mitbekommen hab) war ein wenig billig \"ich glaub ich mag dich...\"

Sido dem sien Auftrittz hat mcih überrascht bzw. die brainless wankers! die hätten ihn nur von der bühne kicken müssen dann wär das Lied richitg geil gewesen!

Deichkind waren obercool! die geilste Show EVER!
--
Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod


Signatur gibts heute nicht!
13-02-2005, 18:15
Suchen Zitieren
Nylon Offline
Klampfer
***

Beiträge: 148
Themen: 17
Registriert seit: Jan 2005
#12
 
@ don:
Hey ich bitte dich.......1.Clueso gitb es schon ein bischen länger als den Mutzke.
2. der Text von SLut war ja wohl ein Deutig besser als so manche anderer Mist.z.b. Modern Talking.
3. Das von Deichkind war dochl wohl eindeutig der größte Schrott der da gestern war.
--
I think i like you....Es lebe der Indie-rock.


Schöne Grüße aus Essen.
13-02-2005, 19:45
Suchen Zitieren
lenus Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 331
Themen: 22
Registriert seit: Aug 2004
#13
 
der auftritt von juli war echt nicht gut.
ich hab swchon viel bessere von denen gesehn.
unverdienter sieg meiner meinung nach obwohl ich nix gegen die band hab und auch das albu´m im regal stehen hab.

ihre single war eben schon am längsten veröffentlciht und sie sind eben z.z. die band von den ganzen da die am meisten in den medien gefragt ist drum wars eigentlich vorher schon klar dass die das rennen machen.

ich fand fettes brot klasse einfach n guter ohrwurm. mousse t war auch ganz gut im gegensatz zu dem was er auf arena of sound letztes jahr gebracht hat.
deichkind war schrott.
aber ich war überrascht von den künstlern, die für mein bundesland angetreten sind (ba-wü-marta+apocalyptica).
n 5. platz in der gesamtwertung is echt super da nich alle apocalyptica und schon garnicht die happy kennen.
die hätten zwar mehr aus dem lied machen können aber ich fands gut....Thumbs

greetz
*lenus*
--
Dont read my diary when Im gone.
OK, Im going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out.
[Kurt Cobain]


Don\'t read my diary when I\'m gone.
OK, I\'m going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out.
[Kurt Cobain]
13-02-2005, 20:05
Homepage Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#14
 
also:
clueso hab cih samstag zum erstne mal gesehen, konnte ja cniht wissen das der VOR Max mutzke da war, dann is der Max halt ne Kopie von Clueso

Deichkind song war echt grausam damit kann man einen foltern aber die waren sowas von stumpf wie die da auf der Bühne lagen dass das einfach schon wieder Stil hatte!

am schlechtest fand ich Sandy,
und de Randfichten warena uch ein Griff ins Klo
--
Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod


Signatur gibts heute nicht!
13-02-2005, 22:24
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#15
 
Es waren ein paar gute Beiträge dabei - hab´s mir aufgenommen und das ganze ohne Gelaber und Werbung in sehr verkürzter Form angetan.

Mit dem Ausgang kann ich als Hesse saache bin isch nadürlisch zufridde.. ;D ;D obwohl ich Juli aach schon besser gesehe habb...


cu Manny


--
Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
13-02-2005, 22:57
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation