This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bandkomplettset
Whateverman Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 52
Themen: 14
Registriert seit: Jan 2005
#1
RE: Bandkomplettset
Hi, grad bei ebay gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...05122&rd=1

nicht dass ich das kaufen wollte, aber mich würde mal interesieren ob das was taugt und was die Kenner zu dem Equipment sagen würden.

mfg Whateverman
11-02-2005, 18:06
Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
Hallo!

Interessant.
Ist Dir aufgefallen, das beim Schlagzeug die Becken fehlen?

Da kommen dann nochmals richtig Kosten. Becken sind teuer.

Gruß
Sven
11-02-2005, 18:17
Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#3
 
Hört sich für mich nach Schrott an...
--
CHH

If I never loved I never would have cried.
No Woman no cry


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
11-02-2005, 18:22
Suchen Zitieren
Whateverman Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 52
Themen: 14
Registriert seit: Jan 2005
#4
 
@ Sven: ja ist mir aufgefallen

@ CHH: sehr kostruktive antwort Wink
Warum schrott??
11-02-2005, 18:26
Suchen Zitieren
magnus Offline
Klampfer
***

Beiträge: 137
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2005
FT 2007 in Bergneustadt
#5
 
Hoi,
ist bestimmt ein Selbstläufer - geht mit EUR 1,-- in die Versteigerung und am Schluss wird mindestens soviel geboten, dass die Eigenkosten gedeckt sind.
Aber mal ehrlich: wer braucht denn genau diese Ausstattung?
Da kommen 2 Gitarristen, 1 Basser, 1 Schlagzeuger und möglicherweise 1 Sänger zusammen und sagen - wollemermusikmachen?
Und einer sagt - ich habs!
Glaub ich nicht - deshalb ist so ein Kit eigentlich für die Füsse.
Ein Bass-AMP mit 8-Zöllern macht auch kaum Druck.
Egal - vielleicht gibt es Leute, die gerne mal alle Instrumente ausprobieren wollen.
Mal schaun, für welchen Preis das Zeug dann definitiv ersteigert wird.
Gruss
mg
11-02-2005, 18:34
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#6
 
Auf den ersten Blick würde ich sagen vielleicht garnet mal so schlecht. Vielleicht gibt es ja eine schule die sowas gebrauchen kann....

Aber als richtige Band würde ich das nicht empfehlen, das kommt mir doch sehr billig vor.

Weiterhin schrecken mich schon allein die 95€ versandkosten ab.
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
11-02-2005, 18:56
Homepage Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#7
 
na, die PA wird wohl wenig taugen... zumindest nicht um bei Probelautstärke noch nen guten sound zu liefern...
Und beim Drumset wreden wohl bald alle Rim-Halter abfallen *gg*

Finde ich nicht gut, das Komplettset.
Sieht auf den ersten blick schön aus, aber glaube kaum das da Qualitative Marken dahinterstehen.
--
Windows - für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt...

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
11-02-2005, 21:52
Suchen Zitieren
Gerry-Brunch Offline
Klampfer
***

Beiträge: 145
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2005
FT  2008  in Mannenbach - CH
#8
 
Hi!
also da würde ich auch sehr vorsichtig/zurückhaltend sein. neben den becken fehlen dann auch noch ein paar effekte für die gitarre (immerhin billiger als becken...) bei der gitarre muss ich doch staunend erkennen das sie einen mahagoni korpus hat, das hat bei weitem nicht jede LP kopie. ich weiss nicht wass die anderen dazu denken, aber 80 watt für die gitarre und gleich viel für den bass...da kann der bassist gleich aufhören zu spielen den niemand hört ihn. bei meiner band ist ja so das die gitarren so mit 50 watt spielen und der bassist mal mit 400watt, ok ist ja auch reggae, ist eher bass-lastig, aber trotzdem. ich glaube auch das sich jedes bandmitglied wohler fühlt mit \"seinem\" schätzen, instrumentenkauf ist eine sehr subjektive und persöhnliche sache, da passt der \"alles-auf-einmal-kauf\" wirklich nicht ins bild.
--
Go big or go home


Go big or go home
12-02-2005, 03:14
Suchen Zitieren
cible Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 14
Registriert seit: Dec 2004
#9
 
naja ich glaube kaum das das schlagzeug da was aushält..., alleine schon die fälle und

und njo wie schon gesagt nen 8\"-er im bassamp naja....


ich würd die sachen lieber einzeln kaufen, zahlt man was mehr bkeommt man aber vieel ! besseres zeug...

das sind alles no name artikel oder ?
12-02-2005, 12:47
Homepage Suchen Zitieren
vielzulaut Offline
Klampfer
***

Beiträge: 136
Themen: 17
Registriert seit: May 2004
#10
 
Was die sich alles einfallen lassen, um ihren Ramsch zu verhökern?! Das ist doch eher ein Aussteiger-Set.....
12-02-2005, 14:17
Suchen Zitieren
Whateverman Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 52
Themen: 14
Registriert seit: Jan 2005
#11
 
Was sagt ihr z.b. zu der Westernklampfe?
12-02-2005, 14:33
Suchen Zitieren
Walli Offline
Klampfer
***

Beiträge: 127
Themen: 30
Registriert seit: Jan 2005
#12
 
Ich persönlich würde mir meine Instrumente schon mal garnicht im Internet kaufen, da weiss ma nie wie das alles so klingt ect.
außerdem sind das glaube ich alles so no-name produkte (nichts dagegen aber man weiss ja nie) .
ich finde das sich jedes mitglied einer Band sein eigenes gutes Instrument kaufen muss.
täuscht das oder sieht die schrift auf dem Mikro irgendwie falschrum aus?

naja egal

Walli


Walldorfschüler sind zum Teil nicht so komisch wie sie aussehen oder wie man über sie spricht...
12-02-2005, 15:25
Suchen Zitieren
ov1667 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,327
Themen: 50
Registriert seit: Mar 2004
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#13
 
Zitat:Original von Whateverman:
Was sagt ihr z.b. zu der Westernklampfe?

Moin,

Keiper ist bekannt als Marke sehr preiswerter Kopien. Es gibt beispielweise Ovation-Nachbauten aber auch E-Gitarren a la Gibson.
Spielbar sind die alle. Allerdings sollte man bei diesen Low-End-Preisen das Instrument vorher mal in der Hand gehalten haben, denn die Qualitätsschwankungen sind enorm. Außerdem mußt Du einige \"Zugeständnisse an die Optik\" machen. Verzierungen sind oftmals aufgemalt (z.B. bei den ovationähnlichen), Metallteile der Originale gerne mal aus Plastik.

Übers Internet und dann noch im Paket ... nö!

Ich habe heute gerade wieder meinem Musikladen in Stade einen Besuch abgestattet. Cort und Seagull bieten unter €400,- bzw. €500,- sehr, sehr gute Gitarren mit Pickup an. Da stimmt die Qualität (Technik und Optik) bei allen Instrumenten und nicht nur im Einzelfall.

Fazit: nur aus Katalog-/Webansicht ist der Kauf, auch bei Markenprodukten, immer ein Glücksspiel. Rückgaberecht/-möglichkeit ist da Voraussetzung.
Ansonsten: antesten, vergleichen, handeln und zuschlagen ;D

Gruß, Jens

[edit]
Dieses Modell habe ich im Web nicht gefunden. Vielleicht ein Auslaufmodell und die Auktion dient der Lagerbereinigung ...
[/edit]

--
Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
(Jean Paul)
12-02-2005, 19:29
Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,630
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#14
 
ich habs mal auf \"beobachten\" gestellt... mein tip: der krempel wechselt für genau 689 euro den besitzer. wer tippt mit? ;D
--
\"They moved into a place they both could afford. He found a nightclub he could work at the door.
She had a guitar and she taught him some chords - The sky was the limit.\"

http://www.eifeljanes.de


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
13-02-2005, 23:45
Homepage Suchen Zitieren
boya Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 16
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2005
#15
 
Der Typ hat da auch ein Heavy Metall Schlagzeug stehen mit einer doubel Bass ,schwarz,20 Teile steht da glaub ich .Wer Lust hat guckt mal bitte rein und sagt mir eure Meinung bevor ich meine Millionen mit biete :-D
17-02-2005, 15:51
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation