This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krank Amps
Hedonist Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 72
Themen: 16
Registriert seit: Feb 2005
#1
RE: Krank Amps
So, da lese ich auf einmal von Gitarristen wie zum Beispiel dem von Fear Factory dass der neue KRANKENSTEIN die Revolution aller AMPs ist. Einstecken und spielen. Keine Mods wie man sie für Marshall braucht.

Im offiziellen FF Forum wird das Ding munter zerrissen und nach den soundclips die ich gehört habe wundert mich das nicht. Dann habe ich Skepsis angedeutet dass das Ding sicher net so toll rockt wie das Kerry King oder Michael Abbott sagen.

Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr das Ding schon gehört habt und was ihr generell von Krank haltet.
--
Equipment:
LTD Viper 400 BLK
Fender Frontman 15R


[Bild: dark_age_banner.gif]
10-02-2005, 19:15
Homepage Suchen Zitieren
Scareguitars Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 43
Themen: 5
Registriert seit: Jan 2008
#2
 
das ding ist einfach nur geil... spiel ihn seit einigen jahren


[Bild: signiture-2.jpg]
27-05-2012, 14:50
Homepage Suchen Zitieren
Klorolle Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 155
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2007
#3
 
Allein gespielt klingt das Teil amtlich, aber für meinen Geschmack ist der Amp zu stark gescooped in den Mitten. Fürs Recording wären mir zudem die Hochmitten zu harsch. Fürs Geld kriegt man meiner Meinung nach bessere Amps. Aber wie immer ist es Geschmackssache am Ende Wink Am besten einfach ausprobieren wenn man die Möglichkeit hat.

Achja egal was irgendwelche \"Promigitarristen\" sagen kannste getrost ignorieren. Entweder sie werden von der Firma endorsed oder der Amp verbindet sich gut mit derer Spielweise, was zwangläufig nicht bei dir funktionieren muss.
31-05-2012, 03:39
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation