This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!!!###HOT DEAL###!!! (Roland Juno 106 Synthesizer) )
SidVicous Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 41
Themen: 19
Registriert seit: Feb 2005
#1
RE: !!!###HOT DEAL###!!! (Roland Juno 106 Synthesizer) )
HI Ihr da draussen!

Keyboarder/innen AUfgepasst!!

da ich in meinem kleinen Home-Studio Platz für neues Equipmet brauche, muss ich mich leider von meinem SUPER GEILEN Roland Juno 106 Vollpolyphoniesiertem Synthesizer Trennen. Er ist Noch bis auf 2-3 kleine Kratzer (oberflächlich) Technisch sowie Optisch SUPER in Schuss, und wurde nur im NICHTRAUCHERSTUDIO VERWENDET!!!!(Keine Spur von Vergilbung!!!)

Für weitere Informationen oder Fotos bitte eine PM an mich, gerne schreibe ich auch auf wunsch die einzelnen Funtionen aus dem Handbuch dazu.

Das alles zu einem Supergünstigen Preis von 400€ VHB

Liebe Grüße

Sid


P.S Das Handbuch und ein Lernbuch für Anfänger und Fortgeschrittene gibts Gratis dazu!
--
Hell on Stage!


Hell on Stage!
09-02-2005, 20:35
Suchen Zitieren
SidVicous Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 41
Themen: 19
Registriert seit: Feb 2005
#2
 
Für 350€ wäre er auch zu haben, dass ist aber die unterste Grenze Wink


Grüße

Sid
--
Hell on Stage!


Hell on Stage!
11-02-2005, 12:05
Suchen Zitieren
domingo4 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 528
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2004
#3
 
Ich habe einen Musicprocessor S3 für 250€ gekriegt, der super in Schuss ist. Das Teil kostet neu so um die 1000€.
Was hat dein Teil den für Funktionen und was wäre der Neupreis? Hab das Ganze mal unter ebay gecheckt. Hab ich für 278€ gesehen!!!

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
11-02-2005, 16:52
Suchen Zitieren
SidVicous Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 41
Themen: 19
Registriert seit: Feb 2005
#4
 
Hallo,

Hier Die Technischen Daten zu dem Synthie:



Typ: Roland Juno 106 Vollprogrammierbarer Mehrklang Synthesizer mit 61 Tasten und sechs Stimmen dazu

Funktionen, Technische Details:

Digitalgesteuerter Oszillator (DCO) für extreme stabilität der Tonhöhe.

6 stimmen Synthie mit 6 spannungsgesteuerten Filtern,6 spannungsgesteuerten Verstärkern und 6 Hüllkurvengeneratoren

Speicher für bis zu 128 verschiedene Sounds

Integriertes Batterie-schutz-speichersystem, dass die Gespeicherten Daten schützt, auch wenn das Gerät ausfällt oder ausgeschaltet ist.

Transponderfunktion, zum Transponieren in jede Tonart

Portamentofunktion

Chor-effekt für reiche und volltönende Klänge

Midi anschluss (IN/OUT/Throu) und kann daher von anderen Instrumenten, expandern etc. angesteuert werden.

Anschluss für ein Cassetteninterface, auf dass man die gespeicherten Sounds auch auf Kassette (MC) Abspeichern kann.

über 1000 Verschiedene Möglichkeiten, einen Style zu verändern (Durch die vorhandenen Schieberegler auf der Oberseite)

Hmm, über den heutigen Neupreis kann ich nichts sagen, da dieser Typ heute vermutlich nicht Mehr Gebaut Wird, aber er is ja schon ein bissjen älter und ich Vermute der Neupreis Lag Damals bei etwas über 1000 Mark. Ein Bekannter hat den damals neu gekauft, als er grade kurze Zeit aufm Markt War.

Grüße Sid

--
Hell on Stage!


Hell on Stage!
11-02-2005, 17:10
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation