This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Red Hot Chilly Peppers-echt der Hammer
Bene Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 80
Themen: 27
Registriert seit: Jul 2002
#1
RE: Red Hot Chilly Peppers-echt der Hammer
Also die Red Hot Chilly Peppers sind echt krass.
Besonders das Video vom neuen Lied \"By the way\".

MEGAKRASS!!! :-D :-D :-D
--


---No risk,no fun!!!---


.
03-08-2002, 10:20
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#2
 
Das fällt dir erst jetzt auf...naja, Recht hast du auf jeden Fall.
03-08-2002, 12:07
Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 585
Themen: 133
Registriert seit: Aug 2002
#3
 
Ne, von der neuen Peppers Scheibe bin ich total enttäuscht, eins klingt wie das andere, als hätten die Jungs schnell was auf den Markt bringen müssen weil ihnen die Knete ausgegangen ist.
kann den alten Alben nicht das Wasser reichen!
11-08-2002, 13:25
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#4
 
also ich find die neue scheibe gut Thumbs


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
11-08-2002, 17:14
Suchen Zitieren
DrSchnuggels Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 58
Themen: 22
Registriert seit: Mar 2002
#5
 
Ich kenn die neue CD noch nicht. Ich hab bis jetzt nur das Lied \"by the way\" gehört. Ich war sehr sehr enttäuscht. Allem haben davon geschwärmt. Tja, wenn die ganze CD so is, LET IT!
13-08-2002, 23:41
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#6
 
also ich kenn die CD noch nicht. \"By The Way\" gefällt mir aber ganz gut- muss ich gestehen...

cu Manny
--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
13-08-2002, 23:48
Homepage Suchen Zitieren
Skyla Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 342
Themen: 27
Registriert seit: Apr 2002
#7
 
Also ich hab die CD seit 3 tagen und hör sie fast ständig an, besonders universally speaking, Cant stop, I could die for you und Dont forget me sind richtig klasse. Es ist richtig, der Stil der Peppers hat sich geändert, aber die Musik ist immernoch erste Sahne... und ich glaube nicht, dass die schnell ne Platte aufn Markt bringen mussten wegen Geld (@frotteebaer) , denn das , und da bin ich mir mehr als nur sicher, haben sie im Überfluss...

Fazit: Ich find sie klasse... kaufen, kaufen, kaufen...

--

....and the rest is silence.

:lily: SKYLA


....and the rest is silence.

:lily: SKYLA
14-08-2002, 13:21
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#8
 
Nun ja, ich find auch, dass \"die Neue\" an sugar,sex,blood and magic nicht rankommt, aber geil find ich sie trotzdem!

Bin ganz skylas meinung, was das geld angeht, und frotteebaer: alle songs gleich? Jetzt sag nicht, du findest, cabrom sei ein dosed-verschnitt!!


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
15-08-2002, 18:58
Suchen Zitieren
smAAc Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 73
Themen: 3
Registriert seit: May 2002
#9
 
ja früh gemerkt *g* ohne scheiss! red hot chili peppers rocken einfach das haus! vor allem \"by the way\"! spiel ich sogar selbst mit meiner band :dance1:

jaa so gut sind wir Smokin
17-08-2002, 14:31
Homepage Suchen Zitieren
DidiBee Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 96
Themen: 8
Registriert seit: Aug 2002
#10
 
Ich finde die neue Scheibe auch eher enttäuschend.Klar das Erbe der Californication ist nicht leicht,doch vor allem der Gesang nervt mich nachdem ich die Hits \"By the way\" \"Dosed\" und \"Don´t forget me\" gehört hab. Er singt immer auf der gleichen Tonlage,schade.
By the way\" werden wir trotzdem mit der Band machen.(...wenn der Basser das geregelt kriegt....Parallel Universe klappt ja auch *g)

--

Didi.Bee


-----------------------------------------

www.springrocks.de



\"Früher war ich prinzipiell gegen alles, heute bin ich im Prinzip auf der Suche nach allem Guten...\"


Didi.Bee


-----------------------------------------

Spring! - Indie Rock Covers-----www.springrocks.de---------- Von Pearl Jam bis Chili Peppers!

Mein Name ist Urlaub!Schaut auf der HP vorbei....
27-08-2002, 22:39
Homepage Suchen Zitieren
zebsi Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 79
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2002
#11
 
also \"by the way\" gefällt mir echt gut, aber die restlichen lieder auf der cd sind eher enttäuschend, im Vergleich zu \"Under the Bridge\" oder \"Otherside\"!!!!

CU zebsi :kiffer:


“Be kind whenever possible...It is always possible.”
Dalai Lama
21st century spiritual and political leader of Tibet and Nobel Peace Prize winner (1989)
21-09-2002, 11:08
Suchen Zitieren
moep Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2002
#12
 
bei \"By the way\" wollten die Cillys meiner Meinung mal was neues versuchen.......ich find das Album superBounce
21-09-2002, 16:49
Suchen Zitieren
mexx Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 163
Themen: 42
Registriert seit: Mar 2002
#13
 
me too.Rolleyes
--
Be ql - be mexx


*Trauer um das Songarchiv!*
21-09-2002, 17:55
Suchen Zitieren
zebsi Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 79
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2002
#14
 
das stimmt, \"by the way\" ist anders, aber alles andere ist SEHR anders, wahrscheinlich bin ich wohl eher ein veralterter Chilly Fan!!!
CU zebsi :kiffer:
--
Hasta la victoria siempre!


“Be kind whenever possible...It is always possible.”
Dalai Lama
21st century spiritual and political leader of Tibet and Nobel Peace Prize winner (1989)
21-09-2002, 17:56
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation