This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn der sänger zu laut kreischt
redhische Offline
Klampfer
***

Beiträge: 150
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2004
#1
RE: Wenn der sänger zu laut kreischt
Ist das vorletzte Produkt zu empfehlen ;D ;D

http://www.rareguitar.de/fs_fxpa.htm
--
Wenn einer, der mit Mühe kaum geklettert ist auf einen Baum, schon glaubt, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der!!


BETTY !!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du ??????
07-02-2005, 03:38
Homepage Suchen Zitieren
paradox Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,753
Themen: 160
Registriert seit: Oct 2004
FT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CH
#2
 
Unbedingt, zumindest für die Stellen im Song, in den Vocalstille herrschen sollte, bzw. der Sänger besser Schlagzeuger geworden wäre. ;D ;D ;D :-D :-D :-D ;D ;D ;D
--
Je älter man wird, desto mehr begreift man das Leben. Leider wird man nie alt genug, das Leben ganz zu begreifen.


Gruss Paradox
07-02-2005, 10:17
Suchen Zitieren
domingo4 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 528
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2004
#3
 
Der Meinung bin ich auch, manchen Sängern gehört das Singen verboten! Zum Beispiel bei so Death Metal Bands wo nur noch geschrien wird! Das kann man sich ja kaum mehr anhören!

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
07-02-2005, 10:58
Suchen Zitieren
Duck666 Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 320
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2004
#4
 
Zitat:Original von domingo4:
Zum Beispiel bei so Death Metal Bands wo nur noch geschrien wird! Das kann man sich ja kaum mehr anhören!


Boh voll edel! Dämonisches Gegrunze übelster Art. :-D
--
Stay Tuned!
www.graveyard666.de


Stay Tuned!
www.graveyard666.de
07-02-2005, 11:33
Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#5
 
@ domingo:

das ist aber gar nicht so einfach mit dem - wie nennt man das auf Fach-Chinesisch - grunten (?)....
Zumal ich persönlich dann eher diesem komsichen Xavier Naddel oder wie der heißt son Ding verpassen würd. Wenn ich den hör, schlackern mir jedesmal die - naja, lassen wir das.... Wink

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
07-02-2005, 15:54
Homepage Suchen Zitieren
domingo4 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 528
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2004
#6
 
@moosbert

Ja Xavier Naidoo meinst du wohl, oder? Ja, denn kann ich auch nicht ab. So eine abef***te Sülze der immer wieder verzapft. Das ist kaum auszuhalten!

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
07-02-2005, 20:09
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation