This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die schönsten balladen
JPH Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 86
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2005
#16
 
Die Straßen von London sind auch eine Erwähnung wert und American Pie ist auch eine tolle Ballade....
Another Day In Paradise und als deutscher Teilnehmer Der Weg von Herbert Grönemeyer und Der Graf von die ärzte!
--
Ich bin auf dem Weg nach unten.
Soll ich dem Teufel etwas von euch ausrichten?


yeah, that\'s his own hair...
23-02-2005, 17:34
Homepage Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#17
 
Zitat:Original von Dreiklang:
Da gibt es natürlich einige, doch die
Mutter aller Balladen (auch wenn es ältere gibt)
ist für mich \"Still loving you\" von den Scorpions.


Seh ich auch so. Mit einer Einschränkung ;-)
Sie ist eine der beiden Mütter der Balladen, die andere ist Stairway to heaven von Led Zeppelin ;-)

Und ansonsten...
Es gibt so viele tolle Balladen, die ich kenne, die kann ich gar nicht alle aufzählen...
Deswegen, mal ganz ohne Wertung und Platzierung noch ein paar Namen in den Raum geworfen:

\"No need to argue\" von den Cranberries und
\"The show must go on\" von Queen.

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
23-02-2005, 17:52
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation