singingcrow
Crew-Mitglied

|
JAAAAAAA ! Ich will einen solchen Blondinen-Thread. Dringend. Ich tarne mich zwar mit roten Haaren, bin aber in Wirklichkeit blond. Wo soll ich sonst hinschreiben.  Vielleicht in einen Tarn-Thread für Doofis ? Allerdings halte ich einen Macho-Thread für überflüssig. Da gibts hier schon genug. 8o . Mir fallen auch noch einige Threads ein, die dringend eingeführt werden müssten. :teufel: :teufel: :teufel:
--
Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen !
Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen !
|
|
02-02-2005, 10:58 |
|
Hedonist
Kammbläser

|
Zitat:Original von startom:
Zitat:Original von DeeDee:
Grüßle
DeeDee, der gespannt ist, ob das hier eine \"Soll es einen Vorstellungsthread geben?\"-Diskussion wird oder nicht
Aber uuuuuuuunbedingt!!! Ich gehe noch einen Schritt weiter. Wir brauchen mehr Boards!
Das Vorstellungs-Board gehört ganz einfach hier rein. Ausserdem plädiere ich auch noch für das Nichtraucher-Board sowie das Blondinen-Board (Thread: Seltsam - Ich hab ein Stimmgerät gekauft, kann aber immer noch nicht besser singen!), das Gitarrenmacho-Board (Mein Sustain ist länger als deins) und schliesslich noch das Board für politische Korrektheit (Nieder mit der Les Paul Black Beauty!).
Ach ja: Das Board der versteckten Angebereien (hohe e-Saite gerissen bei Van Halens Eruption im Tempo 280 - liegts am Saitenraiter?)
;D ;D
Oh man du bist ja ein echt lustiger Geselle!!!! Aber wieso nieder mit der Black Beauty?
--
Equipment:
LTD Viper 400 BLK
Fender Frontman 15R
|
|
02-02-2005, 21:17 |
|
Gerry-Brunch
Klampfer

|
Zitat:Original von Hedonist:
Zitat:Original von startom:
[quote]
Original von DeeDee:
Grüßle
DeeDee, der gespannt ist, ob das hier eine \"Soll es einen Vorstellungsthread geben?\"-Diskussion wird oder nicht
Aber uuuuuuuunbedingt!!! Ich gehe noch einen Schritt weiter. Wir brauchen mehr Boards!
Das Vorstellungs-Board gehört ganz einfach hier rein. Ausserdem plädiere ich auch noch für das Nichtraucher-Board sowie das Blondinen-Board (Thread: Seltsam - Ich hab ein Stimmgerät gekauft, kann aber immer noch nicht besser singen!), das Gitarrenmacho-Board (Mein Sustain ist länger als deins) und schliesslich noch das Board für politische Korrektheit (Nieder mit der Les Paul Black Beauty!).
Ach ja: Das Board der versteckten Angebereien (hohe e-Saite gerissen bei Van Halens Eruption im Tempo 280 - liegts am Saitenraiter?)
;D ;D
Oh man du bist ja ein echt lustiger Geselle!!!! Aber wieso nieder mit der Black Beauty?
--
schliesse mich der frage von hedonist an und fordere die kreation eines \"nieder mit den Les Paul Black Beauties gegnern\" board!
:-p
--
Go big or go home
Go big or go home
|
|
09-02-2005, 13:04 |
|
|