This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The King is 70!
norilsk Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 591
Themen: 69
Registriert seit: Sep 2002
#1
RE: The King is 70!
http://www.elvis.com

das muss ja schon gesagt sein Birthday

und irgendwo soll er ja sich versteckt halten....
08-01-2005, 10:48
Suchen Zitieren
domingo4 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 528
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2004
#2
 
Ja du hast recht! Elvis auch von mir alles Gute!!!

Birthday Drink

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
08-01-2005, 12:15
Suchen Zitieren
ElvisPresley Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 194
Themen: 36
Registriert seit: Oct 2004
#3
 
Auch von mir alles Gute an den King Of Rock´n Roll, ohne den sich die Musik vielleicht in eine ganz andere Richtung bewegt hätte, da so viele spätere Musiker durch ihn inspiriert worden sind.

Ich bin nicht der Meinung, dass er den Rock´n Roll erfunden hat....Da waren Bill Haley und Co schneller, aber er hat am Besten ausgedrückt was Rock´n Roll ist und war das Aushängeschild dieses Stils. Dadurch hat er diese Musik populär gemacht!!!

Elvis war ein sehr interessanter Mensch, mit Höhen und Tiefen und wir können froh sein, dass es ihn gab. Er ist wirklich von Gott gesegnet wie ich finde...

Eine solch markante Stimme
Ein solch unglaubliches Aussehen....Es ist einfach nur der Wahnsinn.

Happy Birthday Elvis, Birthday

Ich hoffe, dass du heute odentlich den Himmel rockst! Bist du es, der das stürmische Wetter zu verantworten hat? *g*


[Bild: 16Mum-thumb.jpg]


[Bild: 2live_50s_10-thumb.jpg]



[Bild: 16Elviscomeb-thumb.JPG]



[Bild: elvis01a.jpg]



[Bild: RedLadder-00.jpg]

----
I´m All Shook Up


I´m All Shook Up
08-01-2005, 13:20
Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,630
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#4
 
auch von mir Birthday , lieber king!

einer der ganz wenigen jahrhundertkünstler... als rockn roller hatte er mir schon immer gefallen & seit ner weile finde ich immer mehr gefallen an dieser herrlich schmalzigen, popösen las vegas-phase...

also elvis: trommel dir da oben n paar leute von deinem kaliber zusammen (frank, ray, loius, bill, etta, ella...) & mach heute mal ordentlich einen drauf! aber nicht so viel futtern! Wink
--
\"Oh, a storm is threatning my very life loday.
If I dont get some shelter, oh yeah Im gonna fade away...\"

http://www.eifeljanes.de


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
08-01-2005, 14:40
Homepage Suchen Zitieren
alexxx Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 252
Themen: 14
Registriert seit: Jun 2003
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#5
 
Hail to the King !!!

Danke für jeden Tag an dem ich Dich singen gehört habe.

Happy Birthday, wo immer Du jetzt auch singen magst.


PS.:Wer wirklich wissen will, warum Elvis der Größte war und bleiben wird, muss sich die Dokumentation seines Comebacks 1969-70 in Las Vegas anschauen.

\"Thats the way it is.\"
08-01-2005, 15:29
Suchen Zitieren
Der_Klassiker Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 556
Themen: 39
Registriert seit: Dec 2003
#6
 
Ja, dann möchte ich dem Herrn Presley auch mal alles gute zu seinem nicht erlebten 70 Geburtstag wünschen!


--
Wo Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann


Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann
08-01-2005, 16:33
Homepage Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,581
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#7
 
Zu dieser hochkarätigen Reihe von Gratulanten möchte ich mich nun auch dazu gesellen. Mein Name und meine Signatur sehen ja ziemlich nach dem King of Rock n Roll aus, und obwohl ich persönlich keinen so großen Bezug zu ihm und seiner Musik habe, ist er trotzdem einer, der die Musikwelt im letzten Jahrhundert wie kaum ein anderer Sänger oder wie kaum eine Band geprägt hat. Ohne ihn wäre die Welt in den 60ern weder für die Beatles oder die Stones, noch für Woodstock reif gewesen. Daher:

Danke und Respekt @Elvis und alles Gute zum 70er, den du heute erlebt hättest!

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO
--
ACHTUNG - NEUE E-MAILADRESSE:
[c=#0000FF]ghetto@aon.at[/c]


GHETTO
08-01-2005, 18:47
Suchen Zitieren
ElvisPresley Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 194
Themen: 36
Registriert seit: Oct 2004
#8
 
@ Eifeljanes : Elvis wurde nicht dick, weil er viel futterte Smile
Er nahm Medikamente...so genannte Uppers und Downers...Und da war auch Kortison enthalten...Kortison kann den Nebeneffekt haben, dass Gesicht und Bauch anschwellen. Genau das war bei Elvis der Fall...Seine Arme, seine Beine, sein Hintern etc. war alles ganz normal....

@ Alexx : Meinst du \"That´s The Way It Is\"? Das is ne Doku über 1970...Is aber kein Comeback
Sein eigentliches Comeback nach den vielen schlechten Filmen war 1968 (Die Fernsehproduktion mit dem Lederdress)
Es stimmt, dass 1969 sein Las Vegas Comeback war...Eine Doku aus diesem Jahr kenn ich aber nicht....Kannst du mir mal den Titel nennen?
\"That´s The Way It Is\" is jedenfalls nur von 1970....

Die Doku ist jedem zu empfehlen....da sieht man Elvis auch ganz normal und ungestylt bei Proben und man lernt seinen unheimlich tollen Humor kennen Smile
--
I´m All Shook Up


I´m All Shook Up
08-01-2005, 20:33
Suchen Zitieren
alexxx Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 252
Themen: 14
Registriert seit: Jun 2003
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#9
 
@ElvisPresley: ...hoffe, du hast gestern deinen Geburtstag ausgiebig gefeiert, ;-) und verzeihst mir meine Ungenauigkeit bezüglich des Comebacks.

Ich meine nämlich schon \"Thats the way it is\" und dachte eigentlich immer, dass das eben eine \"Doku\" über die Rückkehr auf die Bühne von Elvis war, nach den unzähligen Filmen die er unter dem \"Management\" von diesem Colonel Parker gedreht hat.

Und dann kenne ich noch eine CD mit dem Titel \"Back in Memphis\", mit eher unbekannten Liedern, wo ich beim Hören immer das Gefühl habe, dass er da noch ein bisschen mit der Stimme und der Art zu singen \"experimentiert\" hat, um dann eben wieder auf die Bühne zurückzukehren.

Bei \"Thats the way it is\" sieht man auf jeden Fall, neben der unerhörten Ausstrahlung, die sogar auf Zelloluid noch ungebrochen rüberkommt, dass er der erste war, der als Rockn Roll Star, fast wie ein antiker Gott, inszeniert wurde, wofür er als Mensch bitter bezahlt hat. Der letzte (zeitlich), bemitleideinswertetste Sänger/Musiker der in diese Falle geraten ist, ist meiner Meinung nach Kurt Cobain.

Tja, ElvisPresley, dann danke noch für die Infos und die tollen Fotos, die Du gepostet hast.

Grüße, Alex
09-01-2005, 11:21
Suchen Zitieren
ElvisPresley Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 194
Themen: 36
Registriert seit: Oct 2004
#10
 
Immer wieder schön zu sehen, wenn sich noch andere so für ihn interessieren Thumbs Thumbs Thumbs

\"That´s The Way It Is\" ist schon wirklich ein richtiger Goldschatz...Dort sieht man Elvis, wie er wirklich war.

Freut mich, dass dir die Bilder gefallen Smile
--
I´m All Shook Up


I´m All Shook Up
09-01-2005, 14:12
Suchen Zitieren
Dreiklang Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,619
Themen: 146
Registriert seit: Nov 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in Wolfshausen
#11
 
Tut mir Leid, Elvis, ich habe gestern deinen
Geburtstag verpasst, da ich auf einer anderen
Feier war, aber ich habe an dich gedacht.

Auch wenn ich sooooooo alt auch nicht bin,
ist es die Musik, mit der ich groß geworden
bin.

Elvis hat nicht den Rock n Roll erfunden,
er hat die Popmusik erfunden, nur nannte man
sie damals noch Rock n Roll. Elvis hat sie dann
weiterentwickelt.

Elvis was the King, no doubt about it (Rod Steward)
--
drei Klänge hat der Mensch:
1) ...
2) ...
3) ...
Bist du in Moll oder in Dur?
09-01-2005, 17:50
Homepage Suchen Zitieren
Gitarrenmaedchen Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 72
Themen: 7
Registriert seit: Aug 2004
#12
 
Kennt ihr die Doku Elvis 56? Die kam letztens auch Thumbs

Also wenn ich so nachdenk hätt ich gern damals gelebt, hätte den schon mal gern gesehen. Und überhaupt gefällt mir die Musik von damals ja. Besser als diese Castingscheiße, die wir jetzt ertragen müssen Irre Er war für 6 Wochen bei uns in der Nähe stationiert und dann sind alle (hauptsächlich weibliche Wink) Fans da hinter gefahren, wie er mal ein Konzert gegeben hat. :rotate: Und ich bin schon über den Truppenübungsplatz gelaufen wo er auch war!!! :-D Hab ich ja schon fast vergessen.

Und Elvis lebt, also er schaut von oben runter, da bin ich mir sicher Thumbs
--
It really sucks not playing guitar


It really sucks not playing guitar
21-01-2005, 17:35
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation