Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
hä?! erbitte ein wenig abwarten & dann irgendwann mal ne aufklärung für die nicht-griechen bzw. -mathematiker! ?(
-- \"Oh, a storm is threatning my very life loday.
If I dont get some shelter, oh yeah Im gonna fade away...\" http://www.eifeljanes.de
Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
Ich mag meine Wurzel viel lieber in Unbekannte reinstecken 8o
--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.
mmmmhhhh erbitte Aufklärung... den ersten Term der Gleichung versteh ich net.... verlegen am Kopf kratz
--
Wenn einer, der mit Mühe kaum geklettert ist auf einen Baum, schon glaubt, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der!!
Ich musste zwar in meinem Formelbuch die Bedeutung des ξ nachschlagen, aber ich habes gelöst bekommen. :-D
Lustige Sache. ;D
--
Aussagen sind stets IMHO und ohne Gewähr,
Ausnahmen bestätigen die Regel,
Regeln gelten nur im Prinzip.
Auf Unvollständigkeit wird ausdrücklich hingewiesen!
So, für alle Noch-Rum-Rätsler ein kleiner Tip:
den Quotienten am Anfang kann man auch auf andere Weise lesen als x durch yz . Man bedenke: ein Quotient ist auch immer eine Relation von Zähler zu Nenner....
Voraussetzung ist natürlich weiterhin, dass man der griechischen Buchstaben mächtig ist...
Na ?
greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...
:rofl: Und falls man danach nicht genug hat kann man(n) die Wurzel ja immer noch mal in eine Unbekannte .... ;D
--
PS: Ich suche immer Leute für Jam-Sessions im Raum Braunschweig, Gifhorn, Wolfsburg und Umgebung!
---
I\'m a rambler, I\'m a gambler, I\'m a long way from home.
Well, if you don\'t like me, just leave me alone.
es gibt nichts schlimmeres als MAthematik ich verabscheue sie zu tiefst und hasse die \"Wissenschaft\" (???) von ganzem Herzen!
trotzdem will ich mit lachen büdde büdde
--
Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod