Mercury
Saitenquäler
|
Ich denke schon, dass sie sich nicht für mich schämen braucht 8)
Zu Sido: Diese ganze \"Mein Schreibtisch, meine Lampe, mein Kuli, mein Block\" is echt nicht das, was ICH unter guter Musik verstehe...
--
\"Oh yes! Im straight gay! Ive done that all!\"
... weil du Schiss vorm Schmusen hast, bist du ein Faschist! Du musst deinen Selbsthass nicht auf andre produzieren, damit niemand merkt was für NE DUMME SAU DU BIST!\"
\"Und sie dreht sich doch!\"
*Galileo Galilei beim Verlassen der Kneipe gegen 4.30 Uhr*
|
|
19-01-2005, 21:13 |
|
Gumlink
Schlagerfuzzi
|
Naja... was soll man noch viel zu dem sagen. Das Lied is einfach scheiße. Wenn mer das einmal hört dann wird man
Sido... wasn Name...
Am besten gefällt mir die Stelle mit \" Ich geh klauen scheiß auf Frauen....\" Der hats doch immer nötig solche leichten Mädels in seine Videos reinzumachen. Dasd is so albern Aber wahrscheinlich begreif ich das nich richtig, weil der Text so scheiße is.
Hier noch mal en Stück zum Mitsingen von dem Lied:
Sido: Wärst du ein Sohn wie ich, wär Mama nicht stolz auf dich. Doch meine is stolz auf mich, stimmts Mama?
Hä?
[Richtig!]
Sido: Ich hab nichst gelernt, doch Mama bleibt korrekt. Ich hab keinen Job, doch Mama vertraut meinem Rap.
Yeah!
Sido: Ich geh klauen, scheiß auf Frauen und nehm Drogen, doch Mama kann mir vertrauen ich bleib auf dem Boden. Ich hab die Schule verkackt und zwar so schlecht wie keiner, Man war zwar nicht so konzentriert wenn man schon Morgens high war.
Yeah!
Sido: Mama sagt \"nicht leider\", Mama sagt [okay], Mama steht hinter mir und ich geh meinen Weg, der verläuft zwar schräg neben der Realität, doch ich weiß, Mama hat verstanden worum es mir geht.
Refrain (Sido):
Ich wollte nie sein wie ihr, keiner hats verstanden, keiner von den Freunden auch keiner von den Verwandten. Nur meine Mutter hat immer hinter mir gestanden sie bereuts auch nicht.
[Mama ist stolz auf dich]
Ich wollte nie sein wie ihr, keiner hats verstanden, keiner von den Freunden auch keiner von den Verwandten. Nur meine Mutter hat immer hinter mir gestanden sie bereuts auch nicht.
[Mama ist stolz auf dich] :-D
MfG Daniel
|
|
20-01-2005, 20:49 |
|
|