This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesvision Songcontest 2005
domingo4 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 528
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2004
#1
RE: Bundesvision Songcontest 2005
Hi Leute. Ich wollte euch nur mal fragen, was ihr vom Bundesvision Songcontest 2005 haltet und dessen Teilnehmer für jedes Bundesland?

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
19-01-2005, 16:03
Suchen Zitieren
Uglyboy Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 375
Themen: 82
Registriert seit: Jul 2003
#2
 
wen muss ich bestechen um da mitzumachen ;D Drink
--
Es ist nie zu spät das zu werden was man will...


Es ist nie zu spät das zu werden was man will...

http://www.diearmenschweine.net.tc

www.frankyboy.de.gg
19-01-2005, 17:19
Suchen Zitieren
domingo4 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 528
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2004
#3
 
Naja, das weiß ich leider auch nicht. Aber ich finde das eigentlich schon gut, dass die sowas machen. Bin gespannt wer gewinnt, obwohl nicht gerade die Leute mitmachen, die ich sehen möchte. Ein Beispiel wäre, dass ich auf Sido gut verzichten könnte. :-)

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
19-01-2005, 18:44
Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#4
 
Kann nicht sagen, dass ich das für Blödsinn halte; die Idee an sich ist nicht sooo schlecht. Allerdings ist da nicht ein Act dabei, der mich auch nur einen Deut interessieren würde. Noch dazu ist die ganze Chose zu HipHop-lastig geraten.
Es wär auch irgendwie interessanter, wenn man mal ein paar unbekannte Künstler - so eher lokale Größen - einbinden würde. Zumal der Zusammenhang zwischen Act und Bundesland teilweise doch eher an den Haaren herbei gezogen ist.
Daher musste ich mein Kreuz leider an der Stelle Interessiert mich nicht die Bohne machen....
Ist halt doch irgendwie wieder nur ne weitere Pro7 - Stefan Raab - Verkaufsveranstaltung.

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
19-01-2005, 18:53
Homepage Suchen Zitieren
hoggabogges Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,225
Themen: 147
Registriert seit: Dec 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#5
 
moosbertrechtgebantwort.
Ist nur eine S.R.-Verkaufsveranstaltung.
Soll er machen, muss ja auch irgendwie zu Geld kommen....
--
...denn wie ich dich vernichten kann, das weiss ich viel zu lange schon, nur hab ich nichts davon.
H.W.


...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
19-01-2005, 18:59
Suchen Zitieren
-_-Basti-_- Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 30
Registriert seit: Jun 2004
#6
 
Wie schon gesagt worden ist. Idee ist gut, aber dann doch eher um so lokalen Bands mal ne große Chance zu geben also um mal lokale Bands zu sehen, die wirklich gut sind (und da gibts doch recht viele)...
--
Du bist nicht perfekt,
aber du bist perfekt du selbst!

--------

Gruß, Basti
19-01-2005, 20:49
Suchen Zitieren
Mercury Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 30
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2005
#7
 
Als das angekündigt, bzw geplant wurde hieß es noch, dass so Künstler wie Wir sind Helden (OK.... sind nicht dabei, trotzdem) eben nicht auftreten, sondern unbekannte Acts.
Ich bin recht enttäuscht, dass das den, durch bekanntere Gesichter, höheren Einschaltquoten zum Opfer fällt.
--
\"Oh yes! Im straight gay! Ive done that all!\"

... weil du Schiss vorm Schmusen hast, bist du ein Faschist! Du musst deinen Selbsthass nicht auf andre produzieren, damit niemand merkt was für NE DUMME SAU DU BIST!\"


\"Und sie dreht sich doch!\"

*Galileo Galilei beim Verlassen der Kneipe gegen 4.30 Uhr*
19-01-2005, 21:08
Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#8
 
ein Glück das ich so wenig Fernsehn guck! hab davon noch nie gehört... aber aus dme Kontext les ich das ich da auhc ncih wirklich viel verpasse...

by the way: mit lokalen Bands kann man einfach kein Geld holen, es sei denn man macht aus denen \"Superstars\" (die anführungszeichen müßten noch einmal unterstrichen und rot eingekreist sein...)
--
Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod


Signatur gibts heute nicht!
19-01-2005, 21:16
Suchen Zitieren
domingo4 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 528
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2004
#9
 
Genau der Meinung bin ich auch. Es sollten wirklich noch unbekannte Bands auftreten. Ich kenne hier in der Umgebung wirklich lauter gute Bands. Das wäre schon klasse, wenn die da auftreten könnten. Aber wie schon gesagt, gehts dabei mal wieder nur um s Geld. Schon traurig, oder?

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
19-01-2005, 21:53
Suchen Zitieren
BigDan Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 44
Themen: 17
Registriert seit: Jun 2002
#10
 
egal wer auftritt oder nicht...
ich hab die karten und schaue es mir am 12.02. an Smile
20-01-2005, 12:08
Homepage Suchen Zitieren
domingo4 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 528
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2004
#11
 
@BigDan

Viel Spaß dabei!!! Wie viel kosten die Karten?

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
20-01-2005, 18:21
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation