This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum Kopfhörer nich immer gut sind :(
Duck666 Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 320
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2004
#16
 
Zitat:Original von domingo4:
Und was ist jetzt so schlecht an Köpfhörern??? ;-)


Das man nix hört. ;D
--
Stay Tuned!
www.graveyard666.de


Stay Tuned!
www.graveyard666.de
19-01-2005, 23:41
Suchen
redhische Offline
Klampfer
***

Beiträge: 150
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2004
#17
 
@ Zinky Winky

Lösch ihn du siehst ja was draus wird...und er blockiert Speicher

Kleiner Tip für Moderatoren : Wer viel fragt, geht viel irre....


Rolleyes

Red
--
Wenn einer, der mit Mühe kaum geklettert ist auf einen Baum, schon glaubt, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der!!


BETTY !!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du ??????
20-01-2005, 00:41
Homepage Suchen
Pots Offline
Klampfer
***

Beiträge: 140
Themen: 49
Registriert seit: Jun 2004
#18
 
mein schöner thread Sad
--
[Bild: Maetura.jpg]
20-01-2005, 03:21
Homepage Suchen
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#19
 
@ Zinky Winky
Gratuliere zu Deiner Mod-Ernennung!
By the way! Wo sind eigentlich Oslo und Max hin? Die hab ich schon ewig nicht mehr gesehen!
--
Grüße aus Flensburg!! Wer Fehler findet, darf sie behalten!
20-01-2005, 09:46
Suchen
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#20
 
@Blooz & @ Redhische

natürlich habt Ihr Recht, daß es Verwirrung stiftet und sicherlich auch Neugier verursacht. *g

Mir ging es nur darum klarzumachen, daß hier solche Links nicht gerne gesehen werden. Da dies nun geklärt ist überlasse ich dem neuen Mod @ZinkyWinky den komplette Thread entweder zu schliessen, oder ganz zu löschen. Vielleicht ist Schliessen in diesem Fall besser, sonst wären die Antworten auf andere gestellte Fragen nicht mehr zu lesen.


@das_flenst

Zu unseren Mod´s:

Leider haben sich die Mod´s @dermax , @OsloFigher, @KurtCobain und @Martin, hier längere Zeit nicht blicken lassen, sodaß wir hier Handlungsbedarf hatten. Der ein oder andere hat mir das auch per E-Mail mitgeteilt, daß er nur noch wenig Zeit hat.
Das ist eine ganz normale Fluktuation, die es sicher auch in anderen Foren gibt.

Um das Umfrageboard wird sich bald @mini_michi kümmern, der sich ja auch sehr aktiv hier im Forum herumtreibt...*g

cu Manny








--
Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
20-01-2005, 13:36
Homepage Suchen
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#21
 
Zitat:Original von Manny:

Um das Umfrageboard wird sich bald @mini_michi kümmern, der sich ja auch sehr aktiv hier im Forum herumtreibt...*g

cu Manny
--
Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

*gg* ja, stimmt ^^, hab das forum eh als startseite... *gg*

bis jetzt war ich immer sehr selten im Umfrage-Board (häng meistens eh nur im Soundland ab) aber das wird sich jetzt ändern Thumbs
--
Windows - für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
20-01-2005, 14:56
Suchen
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#22
 
Na denn Herzlichen Glückwunsch zum Amt!Thumbs
--
Grüße aus Flensburg!! Wer Fehler findet, darf sie behalten!
20-01-2005, 15:10
Suchen
ZinkyWinky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 628
Themen: 134
Registriert seit: Jul 2003
#23
 
Zitat:Original von redhische:
@ Zinky Winky

Lösch ihn du siehst ja was draus wird...und er blockiert Speicher

Kleiner Tip für Moderatoren : Wer viel fragt, geht viel irre....


Rolleyes

Red
--
Wenn einer, der mit Mühe kaum geklettert ist auf einen Baum, schon glaubt, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der!!



Ich hab selbst schon viele Foren betrieben, aber da kann ich machen was ich will! Hier will ich vorsichtig mit meinem AMt umgehen, und deswegen will ich hier net driekt am ersten Tag was falsches machen!


---Closed---
--
Greetz, Benedict Zinke!

ES GIBT NUR EINEN GOTT
BELAFARINROD
20-01-2005, 15:34
Suchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation