This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alternate picking
John_Fr Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 192
Themen: 29
Registriert seit: May 2004
#1
RE: alternate picking
hallo alle,

ich würd mal gern wissen wie schnell ihr mit der rechten hand seit, ich mein kein tremolo picking sondern wechselschlag auch mit saitenwechsel. hab nämlich gemerkt dass ich mir etwas zu langsam bin ;D schaff knappe 120 bpm 16tel mit großer mühe. würd mal gern eure erfahrungen hören.

greetz jf
15-01-2005, 02:15
Suchen Zitieren
Joehuhn Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 83
Themen: 11
Registriert seit: Mar 2003
#2
 
meinst du einfach nur chromatisch und dann saitenwechsel? dann schaff ich so 130, wenn ich wieder runter muss 105 ^^
15-01-2005, 18:42
Suchen Zitieren
cible Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 14
Registriert seit: Dec 2004
#3
 
könnte mir jemand mal ein bsp für alternate pickinmg geben ?

kann mir gerade unter dem begriff ncihts vorstellen Sad

danke Smile
15-01-2005, 20:07
Homepage Suchen Zitieren
John_Fr Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 192
Themen: 29
Registriert seit: May 2004
#4
 
@cible

alternate picking heißt soviel wie \"wechselschlag\" ;D also eine saite abwechselnd von oben und von unten anschlagen

greetz
15-01-2005, 20:12
Suchen Zitieren
cible Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 14
Registriert seit: Dec 2004
#5
 
achsooo Smile))

habgedacht das hat was mit picking ( so mit den fingern Wink ) zu tun Smile)

müsst ich mal messen wie schnell ich bin Smile
15-01-2005, 21:13
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation