This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kann dieses Solo spielen?
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#16
 
@Cible

Nein, es wird nicht palmgemuted, die Noten werden gleich nach Anschlag durch Anheben der Finger der linken Hand zum Verstummen gebracht.
--
Da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://perso.wanadoo.fr/blooz/membersoun...ex_ms.html
16-01-2005, 04:08
Homepage Suchen Zitieren
Rosahoeschen Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 224
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2003
#17
 
Zitat:Original von littlewing:
Zitat:Original von Rosahoeschen:
...schade , dass sich diesen spruch so viele weichspül pseudohartmetalnightwishsonstwasteens(ok, nix gegen nightwish an sich) ans herz legen und damit anscheinend ihre großeltern oder schulrektoren schocken wollen... naja, anderes thema


lol, mit dieser aussage klingst du selber nicht besonders.. naja, reif, aber sonst hast du recht Smile,
gruss,
lw.


off-topic:
hehe, das hab ich mir im nachhinein auch gedacht... aber musste jetzt mal sein. diese ganze klingelton-gesellschaft, die häufig leider nicht weiß, dass es noch musik gibt, die nicht bei viva läuft, muss einem ja langsam echt auf den piss gehen. (ignorieren könnte man sowas ja auch, klappt aber nicht immer Smile )

@topic ... mir fällt gerade nix ein ... aber es muss ja auch keiner antworten dem das thema hier nicht gefällt (meine mich damit jetzt nicht...brauch sich auch niemand angesprochen fühlen I) )

gruß rosa
--
-- 24 Jahre --
...machs gut, du schöne Zeit, auf wiedersehen!...

---------------------------
Top40-und Partyband \"OutNow\" sucht Schlagzeuger!!!
bei Interesse PM an mich oder
-> www.outnow-band.de


-- 24 Jahre --
VAYA CON TIOZ – wir alle hätten es wissen müssen
...machs gut, du schöne Zeit, auf wiedersehen!...

---
www.7-seals.de
[Bild: 7seals-logo.gif]
16-01-2005, 13:11
Homepage Suchen Zitieren
Soulsweeper Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 18
Themen: 4
Registriert seit: Dec 2004
#18
 
@Blooz: Naja OK, dann ist das jetzt gegessen. Aber ich möchte noch anmerken, dass eines meiner persönlichen Ziele mit dieser Band ist, mich musikalisch weiterzuentwickeln. Wenn ich immer nur Sachen spiele die ich sofort hinbekomme, dann kann ich mich auch nicht weiterentwickeln.

@Rosa: Ja, wir haben ne Seite (siehe Signatur: http://www.bereaved.de), haben aber leider noch nichts aufnehmen können. Die meisten unserer bisherigen Fans haben wir durch unsere Liveauftritte überzeugt. Aber das wird das nächste sein, was wir ansteuern. Bis es ins Studio geht, haben wir auch schon gute Aussichten auf kostenlose Aufnahmen bei nem Bekannten. Die Aufnahmen, die er mit seiner Band gemacht hat sind für Homerecording unglaublich gut.
Bis dahin muss eine kleine Zusammenfassung unter dem Link Band reichen. Guck trotzdem mal vorbei.
--
http://www.bereaved.de
17-01-2005, 11:36
Homepage Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#19
 
@ soulsweeper:
schöne page habt ihr da gebaut, gefällt mir vom layout wirklich gut und macht Lust auf ne Hörprobe...
Wo würdet ihr euren Stil so in etwa einordnen ? Mein erster Gedanke war so in die Richtung God Dethroned oder evtl. auch Dissection, aber da kann ich auch völlig falsch liegen... (optisch kann man das wohl kaum beurteilen....)

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
17-01-2005, 15:11
Homepage Suchen Zitieren
Soulsweeper Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 18
Themen: 4
Registriert seit: Dec 2004
#20
 
Danke schön, habe wir zusammen mit nem Freund von uns entworfen, allerdings sieht dieser Sternenhintergrund, für meinen Geschmack, noch recht billig aus.

Wenn ich Bands nennen müsste mit denen wir verglichen werden könnten würden mir spontan drei ganz unterschiedliche einfallen, und zwar Opeth, Death und Graveworm. Die Vielseitigkeit von Opeth, die zum Teil sperrigen Songstrukturen von Death und den Gesang und die Atmosphäre von Graveworm. Es gibt auch schon wie gesagt eine kleine Beschreibung. Geh auf den Link Band und schau am Ende der Biographie, vorletzter Paragraph.
--
http://www.bereaved.de
18-01-2005, 11:50
Homepage Suchen Zitieren
lisgladii Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 23
Themen: 6
Registriert seit: May 2005
#21
 
ich bin mal aus langeweile alle Threats durchgegangen um zu schaun, ob es noch unschlüssige gibt!

Tadaaa.. hier haben wir einen!

Also Soulsweeper, ...

lad dir Powertab runter! Gibts HIER ... ich versuch das mal abzutabben und dann stell ichs hier rein! oder machs selber, ist nicht schwer!

so, ich tabbe mal
--
ich bin so toll, ich spiel Rock n Roll


ich bin so toll, ich spiel Rock \'n\' Roll
03-06-2005, 15:47
Homepage Suchen Zitieren
lisgladii Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 23
Themen: 6
Registriert seit: May 2005
#22
 
das is voll verwirrend, aber hier hastes!
hab ich mit meiner plastik-midi gitarre aufgenommen!

:-D
--
ich bin so toll, ich spiel Rock n Roll


Angehängte Dateien
.rar   lick5.rar (Größe: 393 Bytes / Downloads: 56)


ich bin so toll, ich spiel Rock \'n\' Roll
03-06-2005, 15:57
Homepage Suchen Zitieren
Georgio Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 494
Themen: 89
Registriert seit: Oct 2004
#23
 
das hört sich irgendwie wie irgendwas von super mario an ;D
--
mfg Georgio

Let there be Rock


mfg Georgio
05-06-2005, 20:11
Suchen Zitieren
lisgladii Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 23
Themen: 6
Registriert seit: May 2005
#24
 
ja, aber so hat man nen eindruck davon.. ich find powertab cool!

Thumbs



PS: ich bin schon aus dem Forum geschmissen worden.. ;D
--
ich bin so toll, ich spiel Rock n Roll


ich bin so toll, ich spiel Rock \'n\' Roll
05-06-2005, 20:46
Homepage Suchen Zitieren
D3v3 Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 205
Themen: 23
Registriert seit: Jan 2005
#25
 
PS: ich bin schon aus dem Forum geschmissen worden.. ;D


Hä? Wa s meinst du damit und vorallem in dem zusammenhang ?
*ich weiss das gehört hier nicht hin*
05-06-2005, 21:50
Suchen Zitieren
lisgladii Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 23
Themen: 6
Registriert seit: May 2005
#26
 
na ich hab nen link von rotten.com gepostet.. einfach mal so! und dann hat man mir gesagt, dass ich aus dem forum geschmissen worden bin.. aber bis jetzt ist noch nix passiert!

Smokin
--
ich bin so toll, ich spiel Rock n Roll


ich bin so toll, ich spiel Rock \'n\' Roll
05-06-2005, 21:55
Homepage Suchen Zitieren
cible Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 14
Registriert seit: Dec 2004
#27
 
und jetzt tuts lis des scho wieder
06-06-2005, 02:00
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation