This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guitar Pro
gitarreo Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 298
Themen: 101
Registriert seit: Nov 2004
FT 2006 in Neuerburg
#1
RE: Guitar Pro
Hallo Freunde der Musik,

beim stöbern im Internet bin ich auf eine seite gestoßen die euch interesieren wird wenn Ihr sie nicht schon kennt.

Die seite heißt http://www.mysongbook.com/ und bietet jede menge Guitar Pro dateien.

Ich hab mir dort direkt schöne sachen herausgeholt jetzt hab ich die nächsteb Jahre genug zum Üben, Einstudieren und Spaß haben.

Ich bin absulut überweltigt von dießer Page das einzige was nicht so schön ist, ist das man nach längerem suchen auf einmal 5 Minuten warten muß und zum schluss stand da nur noch (You have seen too much pages on the site. Please come back later ;-) (IP=217.228.39.174) ich lern gerade erst Englich und weiß nicht ganz genau was das heißt.

Aber trotzdem eine tolle seite für die die sie noch nicht kennen.

Viele Grüße DanielSmokin
--
et jifft nix wat net jeet


für alle die es noch nicht wissen, Rauchen ist gesund nur Sport ist gefährlich.
10-01-2005, 19:54
Suchen Zitieren
Der_Klassiker Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 556
Themen: 39
Registriert seit: Dec 2003
#2
 
Moin,

ich glaub die Seite ist schon fast allen bekannt... :p Macht aber nix...

You have seen too much pages on the site. Please come back later

Ich würds übersetzen mit:

Du hast schon zu viele Seiten von dieser gesamten Seite gesehen. Bitte komm später nochmal zurück!

Smile
--
Wo Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann


Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann
10-01-2005, 20:55
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation