This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
karaoke Tracks
dth100 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 70
Themen: 29
Registriert seit: Sep 2002
#1
RE: karaoke Tracks
Hallöle ich habe Cool Edit Pro und wollte damit einen Karaoketrack von Greendays Boulevard of broken dreams ertsellen. Der Track ist aber leider nur mono und so klappts mit der normalen Funktion, die Coól edit pro anbietet nicht, kennt ihr irgend ein Programm, das Karaoketracks auf irgend eine andere Weise erstellt, als per Channel Mixing (dadurch wird die Lautstärke auf einem Kanal irgendwie reduziert und dann hört man keinen Gesang mehr) oder habt ihr sonst nen Tip, wo ich den Song als Karaokeversion möglichst kostenlos herbekomme?

Ich wäre euch echt dankbar für eure Hilfe
09-01-2005, 17:13
Suchen Zitieren
Schutzvorrichtung Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 75
Themen: 25
Registriert seit: Dec 2003
#2
 
Da sag ich nur: 1. Azureus....2, Torrent-Files....Thumbs
--
Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit fehlt.


Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit fehlt.
09-01-2005, 17:18
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#3
 
Bei alten CD´s hast du vielleicht manchmal Glück, dass auf einer Spur nur Gesang und auf der anderen Intrumente sind, davon hab ich aber bis jetzt nur eins gefunden.
Deshalb funktionieren diese Sachen meist gar nciht.
Wenn du dich auch mit weniger guten Karaoke Sachen zufrieden gibst, kann ich dir nur www.vanbasco.de empfehlen. Lade dir das Programm da runter. Dann suchst du dir Titel mit der Suche auf der Seite, pass nur auf, dass hinter den gefundenen Sachen \"Lyrics\" oder so steht, denn dann funktioniert das mit dem Text. Diese Midifiles kannst du dann mit dem Karaoke Player öffnen.
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
09-01-2005, 18:03
Homepage Suchen Zitieren
dth100 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 70
Themen: 29
Registriert seit: Sep 2002
#4
 
Hallöle, also erstmal danke für eure Vorschläge aber zum ersten, ich hab schon morpheus suchen lassen, es finden sich keine Karaoketracks von greenday und naja, midifiles, also man sollte schon noch die Gitarren raushören, ich will ja dazu in Musik karaoke singen. Wieso machen das die Plattenlabels eigentlich nicht so, dass man die Karaoketracks wenigstens mit so halb-profi Programmen wie Cool Edit Pro machen kann?

Also, wenn ihr noch mehr brauchbare Vorschläge habt, immer her damit, bin für alles dankbar.
10-01-2005, 17:04
Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#5
 
Warum ist die Banane krumm??? ;D

Die Plattenlables verdienen in erster Linie die Kohle durch die komplette Musik. Alles was an Goodies auf ner CD ist ist reine Glückssache und die Nachfrage nach Karaoke Tracks ist da eher bescheiden und desshalb auch nicht usus.
Hast Du schonmal bei Ebay nach KAraoke DVD`s gekuckt, ob`s da was gibt, wo Greenday mit druff ist?
Ich zum Beispiel würde fordern, das auf jeder CD `ne Acapella Version mit drauf ist, damit ich Bootlegs mixen kann. Sind aber auch nur selten drauf.
--
Wer Tippfehler findet, darf sie gerne behalten ;-)


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
10-01-2005, 17:56
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation