This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woodstock Director´s Cut
ElvisPresley Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 194
Themen: 36
Registriert seit: Oct 2004
#1
RE: Woodstock Director´s Cut
Hello again!

Heute um 00:10 wird auf WDR der Director´s Cut der Dokumentation \"Woodstock\" gezeigt Smile

Ihr könnt dort das legendäre Woodstock-Festival (3-tägiges Rock-Fetsival) sehen, bei dem folgende Künstler auftraten, um zusammen mit dem Publikum drei Tage lang Lieve, Frieden und Musik zu zelebrieren *g* :

Sha-Na-Na
The Who
Canned Heat
Santana
Jimi Hendrix
Joe Cocker
Jefferson Airplane
Ten Years After
Arlo Guthrie
Joan Baez
Country Joe and The Fish
Ravi Shankar
Crosby, Stills, Nash & Young
John B. Sebastian
Sly and the Family Stone
Richie Hevens

Diese Doku ist ein echter Leckerbissen!
--
I´m All Shook Up


I´m All Shook Up
04-01-2005, 14:42
Suchen Zitieren
Klaus Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 204
Themen: 22
Registriert seit: May 2002
#2
 
Wollte nur mal kurz bekannt geben, dass am Mittwoch um 22.25
auf 3 Sat die Rock-Doku nochmal ausgestrahlt wird.
24-05-2005, 09:23
Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,579
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#3
 
Confusedmile2:

Ich habe die DVD ;D

Absolut empfehlenswert, dieser \"Directors Cut\" vom Festival-Klassiker damals in Woodstock!

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO


GHETTO
24-05-2005, 10:10
Suchen Zitieren
fisch1983 Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 96
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2003
#4
 
das kam vor nem halben Jahr schonmal total geil bei ten years after-im going home habe ich den Unterkiefer nicht mehr hochbekommen total geiles Anfangssolo Thumbs
25-05-2005, 00:28
Suchen Zitieren
Jazzmen Offline
Klampfer
***

Beiträge: 123
Themen: 15
Registriert seit: Mar 2004
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#5
 
Hallo Ghetto, hast Du eine MÖrglichkeit, mir die DVD zu brennen???

Wäre Dir zu tiefs Dankbar!



Lieben gruss Jazzmen :kiffer:
--
\"Musik ist keine Fremdsprache!\"

\"Musik ist das, was man fühlt, ob im Blut, Herzen oder im Kopf. Auch die Richtung ist egal, weil Musiker sind die Hoffnung der Nation!\"


www.bluesknoten.de


\"Musik ist keine Fremdsprache!\"

\"Musik ist das, was man fühlt, ob im Blut, Herzen oder im Kopf. Auch die Richtung ist egal, weil Musiker sind die Hoffnung der Nation!\"


www.zerrbild.com
25-05-2005, 15:01
Homepage Suchen Zitieren
plektrum88 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 10
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2005
#6
 
woodstock rulez

aber ich habe eine frage:
auch ich habe die dvd nur bei einem künstler ist mir aufgefallen das er einen kettenanhänger hat der aussieht wie ein hakenkreuz...
ist das sonst jemanden aufgefallen und oder kennt wer den hintergrund bitte reinschreiben
cya
lg
mARTin
--
Nutze deine Freiheit, denn die Freiheit nutzt sich ab wenn du sie nicht nutzt!!!!!

punk against the system


Nutze deine Freiheit, denn die Freiheit nutzt sich ab wenn du sie nicht nutzt!!!!!

punk against the system
25-05-2005, 18:21
Suchen Zitieren
Oliver-Rocker Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,158
Themen: 142
Registriert seit: May 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#7
 
Kurz mal gegoogelt, http://www.bhagavad.de/syindex.htm Vielleicht hatte der Künstler etwas mit Indien zu tun. Auf jeden Fall passt die Einstellung \"Gewaltfreie Zone usw. \" zu Woodstock.
--
trullatrullahopsassajodleiundholdrio
27-05-2005, 17:33
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation