This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boss GT 6 sounds....
Muhviehstar Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 77
Themen: 22
Registriert seit: Dec 2004
#1
RE: Boss GT 6 sounds....
Hi !!

Kennt jemand ne site wo vielleicht für die tretmine sounds der großen zum nachprogrammieren sind ?! Mein traum wäre der distortion sound von rammstein.....

aber ich weis nichtmal was für gerät die verwenden, auf jeder fansite steht was anderes, nur über die gitarren sind sich alle einig, weil man die ja auch logischerweise sieht....

würde mich über antworten freuen......

danke......


Muhviehstar
--
Love to Live and Live to Love


Love to Live and Live to Love
02-01-2005, 16:05
Suchen Zitieren
Danyo05 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 71
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2004
#2
 
Hi Muhviehstar,

ich kann Dir leider nicht 100%ig helfen, da ich nur das GT-3 habe. Aber auf der folgenden Seite findest Du unter \"Patches\" ein paar nützliche Soundeinstellungen für diverse Songs/Musiker. Ich weiß nicht genau wie das beim GT-6 ausschaut, aber ich denke vom GT-3 kannst Du sicherlich das ein oder andere Patch übernehmen. Viel Spaß beim Ausprobieren. Smokin

http://go.to/bossgt3

Gruß Danyo
--
\"Let there be Rock\"


\"Let there be Rock\"
04-01-2005, 02:27
Suchen Zitieren
ZoOT Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 24
Themen: 2
Registriert seit: Nov 2004
#3
 
http://www.bossgtcentral.com
aber wenn ich dich wäre würde ich mir 4 Stunden Zeit nehmen und den Sound denn du möchtest selber programmieren ist zwar mühsam klingt danach aber 5x so geil außerdem ist dann das Boss schon optimal an den Amp angepasst.
Keep programmiering ;D
05-01-2005, 12:34
Suchen Zitieren
Danyo05 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 71
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2004
#4
 
Die Seite ist ja echt nicht schlecht Thumbs
Schande, dass ich die gar nicht kannte bisher... :look:

Kennt hier zufällig jemand ne Seite, wo man ähnliche Patches für das Zoom 1010 bekommt? Hab schon bei Google geschaut, aber bin nicht wirklich fündig geworden. Vielleicht gibts da draussen ja einen Zoomler, der da weiterweiß Smile

Gracias schonmal für weitere Antworten.


Gruss, Danyo
--
\"Let there be Rock\"


\"Let there be Rock\"
06-01-2005, 19:16
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation