This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo tut ihr euer Plektrum hin?
Guitarboy_86 Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 15
Themen: 8
Registriert seit: Jan 2005
#46
 
Ich verliere meine Pleks in der Regel immer nach einer bestimmten Zeit. Das eine will halt länger bei mir bleiben, das andere nicht ;-(
Oft geben mir irgendwelche Leute meine Plecs, die sie irgendwo gefunden haben.
Der HAMMER:
Als wir letzte Woche den Laminatboden aus unserem Proberaum rausgerissen haben, habe ich da eins von meinen Plecs gefunden!
18-03-2005, 16:52
Suchen Zitieren
chivasregal Offline
Klampfer
***

Beiträge: 113
Themen: 19
Registriert seit: Jan 2005
#47
 
@guitarboy: lol

@topic: eins im portemonaie, un an jeder gitarre noch eins am griffbrett klemmn....
so findet man eigentlich immer eins Wink


stop looking- start seeing
31-03-2005, 20:30
Homepage Suchen Zitieren
Twitch_ Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 75
Themen: 20
Registriert seit: Nov 2004
#48
 
Hey und ich dachte schon ich mach was falsch, wie viele ich schon von diesen Dingern verloren habe .... Aber ich bin ja wohl scheinbar nicht allein Smile

Ich bin auf die farbigen von Dunlop umgestiegen die sehen zwar nicht so dolle aus (grell bis dunkel Pink) aber wenigstens übersieht man die nicht mehr so oft.
31-03-2005, 21:49
Suchen Zitieren
Lecator666 Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 11
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2005
#49
 
Ich stecks meistens unter die a- (und manchmal d-) Saite im ersten Bund oder Bundstäbchen. Und reg mich immer tierisch auf, wenn mein Bandkollege meine Klamfe inner Hand hatte und es nicht da hin zurück steckt.


Jeder Umtrunk ohne einen Trinkspruch ist sinnlose Sauferei, darum mögen unsere Särge aus hundertjährigen Eichen bestehen, die morgen gepflanzt werden, Prost!
03-04-2005, 19:23
Homepage Suchen Zitieren
voodoo_lab Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 42
Themen: 23
Registriert seit: Mar 2005
#50
 
Hab mich immer gefragt wozu die fünfte Tasche in meinen Hosen taugt. Naja, habt ihr ne 5-Pocket-Jeans, dann ist in der rechten Tasche eine zweite kleine Tasche drin. Perfekt für Pleks ... dort pack ich meine immer hin *g*

so far
04-04-2005, 22:06
Suchen Zitieren
Caschi Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 38
Themen: 7
Registriert seit: Aug 2005
#51
 
Ich packe sie immer in meine schublade in einer kleinen Holztruhe Smokin

da vergess ich sie nicht !


mfg
lieber locker übern hocker als hecktisch übern ecktisch
Big Grin
29-08-2005, 20:33
Suchen Zitieren
Neonlight Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 154
Themen: 18
Registriert seit: May 2005
#52
 
habe so ein altes ölfass (als tischchen), liegen meistens irgendwo dort oben drauf. und sonst aufm amp, und ganz selten zwischen den saiten


[b/]Eine Band besteht aus Musikern und einem Drummer[/b]
30-08-2005, 18:51
Suchen Zitieren
MadMoses Offline
Solist
********

Beiträge: 831
Themen: 118
Registriert seit: May 2005
#53
 
Ich hab auch so nen Plekhalter, aber der fällt immer ab wenn ich ma bissl losleg. Desshalb klemm ich die immer so in A und E Saite im 12 Bund. Meine 3.00 Plex passen sonst nirgends rein.
Im Geldbeutel hab ich auch immer eins.
--
Was du heute kannst besorgen, das verscheib auf übermorgen


When you are so hungry that you believe in anything.
Well, they are selling you the politics of starving.
And what the fuck does that really mean to us.

Against Me!
30-08-2005, 19:05
Suchen Zitieren
chivasregal Offline
Klampfer
***

Beiträge: 113
Themen: 19
Registriert seit: Jan 2005
#54
 
hab ne neue lösung Smile
wollt auch en pck halter an die gitarre, wollt aber diese optische vergewaltigung eminer gitarre nciht antun, dafür hab ich sie viel zu lieb ;D
aber auf den gurt scheiß ich doch Big Grin (übrigens nicht geklebt, klebeband hielt nur einen tag lang.. habs dann mit ner niete festgemacht .
hab aber natürlcih von hinten die niete mit klebeband abgeklebt damit die mir die gitarre net verkratzt ;D Thumbs
--
stop looking- start seeing


Angehängte Dateien
.jpg   100_2830.jpg (Größe: 50.29 KB / Downloads: 21)


stop looking- start seeing
10-10-2005, 19:47
Homepage Suchen Zitieren
Semalia Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert seit: Oct 2005
#55
 
aufs bett werfen und mich dann wundern, wenn ich sie nicht mehr finde ^^ habe auch eine kleine dose, wo ich meine ersatzpleks reintu.... allerdings.. wo ist diese dose?!
10-10-2005, 20:29
Suchen Zitieren
Malo Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 52
Themen: 11
Registriert seit: May 2004
#56
 
Also, da ich ja eh meist zu Hause spiele, leg ich das Plek meist bei mir auf den Schreibtisch... Da find ichs meistens (nicht immer...) auch wieder Big Grin

Beim Gitarreunterricht liegt es auch auf dem Tisch, und sonst... wüsst ich nicht, wann ichs brauchen sollte. Wenn ich mal irgendwo hingeh, wo ich Gitarre spielen könnte, kommts in meine linkere hintere Hosentasche an den Arsch Big Grin
Da tu ich alles hin, was ich nur kurz wegstecken muss Wink
10-10-2005, 22:05
Suchen Zitieren
Bowie Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 98
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2005
#57
 
Die kleinen Teufel die ich immer falsch kaufe kommen in die Lüftungsschlitze vom Marshall Top. Da passen die rein wie angegossen.

Bigband

Grüße Bowie
--
got some time on my hand


:afro:
got some time on my hand
13-10-2005, 09:33
Homepage Suchen Zitieren
singingcrow Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 250
Themen: 35
Registriert seit: Jan 2004
#58
 
Immer in den Hosentaschen. In jeder Hosentasche. Und wenn man´s gerade nicht braucht, im Mund. Beim Stimmen der Instrumente im Probenraum musste ich feststellen, dass wir alle (Bassist, Solo-Gitarrist und ich, das Flächenspielwunder) das Plek aus der Hosentasche nahmen und erstmal in den Mund steckten. Ich glaube, wir leiden alle an einer späten oralen Phase. Außerdem sieht es total bescheuert aus. Es fehlt nur noch, dass sich der Drummer die Sticks in die Nase bohrt.
--
Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen !


Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen !
13-10-2005, 15:38
Suchen Zitieren
cyma2006 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,187
Themen: 103
Registriert seit: Aug 2004
#59
 
@singingcrow
seltsam, aber ich glaube das machen alle:
wenn ich des plek grad net brauch und die klampfe umhängen hab, wo kommts hin? in den mund, bei unserem bassisten des gleiche Irre
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.


_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
13-10-2005, 15:45
Suchen Zitieren
Gitarre149 Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 83
Themen: 10
Registriert seit: Sep 2005
#60
 
Also ich pack eins in eine meiner Hosentaschen, eins in den Geldbeutel un der Rest wird entweder auf´m Schreibtisch oder in ner kleinen Holzdose verstaut!!! Thumbs

Und denkt immer dran:
--
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die andern!!!


Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die andern!!!

Check out: http://fridge.repage.de
18-10-2005, 10:17
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation