This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
basseffektgerät
John_Fr Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 192
Themen: 29
Registriert seit: May 2004
#1
RE: basseffektgerät
Hey Leute,

würde gerne von euch wissen welches billiges basseffektgerät empfehlenswert ist. soll wirklich nicht toll sein nur so ne art spielerei und soll auch nicht viel mehr als 100 e kosten.

hoffe es gibt sowas :-D

greetz jf
10-12-2004, 19:01
Suchen Zitieren
Duck666 Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 320
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2004
#2
 
Moin!
Also das wär doch mal was nettes:
http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/...P80_PS.htm

oder ohne Expression-pedal:
http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/...h_BP50.htm

Schöne Grüße
--
Stay Tuned!
www.graveyard666.de


Stay Tuned!
www.graveyard666.de
10-12-2004, 23:09
Suchen Zitieren
John_Fr Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 192
Themen: 29
Registriert seit: May 2004
#3
 
Taugen die auch etwas

ich mein für den preisWink
11-12-2004, 16:52
Suchen Zitieren
MrBassmann Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 665
Themen: 18
Registriert seit: May 2003
#4
 
Also ich kenne die Geräte nicht. Habe aber Vorurteile gegen solche Supergünstigen Multis. Ich selber spiele den BOSS ME 8 B. Den gibt es aber nicht mehr. Das Nachfolgemoldell kenn ich auch nicht.

Als erstes solltest du dir überlegen, wozu die Effekte brauchst. Vielleicht reichen ja Einzelne? Es muss nicht imer ein Multi sein. In meinem Teil nutze ich viele Dinge überhaupt nicht. Zumindest nicht für den Bass. Ich spiele auch Gitarre drüber, da wiederum nutze ich ein paar mehr.

Also erst überlegen, was man will und dann suchen.
--
Keep on rockin
MrBassmann

Die Welt von MrBassmann


Bassige Grüße
MrBassmann
11-12-2004, 17:50
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation