This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PWNED! sag ich da nur!
RodLovesYou Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 73
Themen: 19
Registriert seit: Sep 2004
#1
RE: PWNED! sag ich da nur!
Hier 2 MP3s wo ein Junge nach Strich und Faden in Sachen Counterstrike verarscht wird. In Teamspeak aufgenommen.
Teil 1
Teil 2

Unbedingt anhören!!
--
Greets RodLovesYou

--
Stell dir vor sie geben Krieg und keiner geht hin..


Greets RodLovesYou

--
Stell dir vor sie geben Krieg und keiner geht hin..
09-12-2004, 15:27
Homepage Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#2
 
Ich lieg hier unterm Tisch... ATOMROFL !!!!!!!!!!!!!!

Also ich zock jetzt seit Beta 1.0, aber sowas habbich noch nicht erlebt. Das Ding ist wirklich ultrageil. Thumbs

Vielen Dank, der Abend ist gerettet !!!
--
Wer Tippfehler findet, darf sie gerne behalten ;-)


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
10-12-2004, 00:11
Suchen Zitieren
redhische Offline
Klampfer
***

Beiträge: 150
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2004
#3
 
Is zwar lustig, aber schon gemein..... der Kleine hat ja zwischendurch geheult.....Internet-Mobbing.... mal sehen obs irgendwann mal ne psychologische fachrichtung gibt....
--
Wenn einer, der mit Mühe kaum geklettert ist auf einen Baum, schon glaubt, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der!!


BETTY !!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du ??????
10-12-2004, 13:05
Homepage Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#4
 
Naja gut... was heisst gemein. Ist zwar ganz schön krass mit dem Registry Killen und den Originalen zerbrechen, aber grade in der Gamer Szene sind die etwas älteren doch schon recht angenervt, von den Kids die unter der Anonymität des I-Nets auf \"Digge-Hose\" machen und frech werden. Wobei der Kleine eigentlich ganz vernünftig rüberkam.

Egal... ich find`s witzig und wenn man keine Ahnung von diversen Sachen hat, muss man sich halt Wissen aneignen. Man springt ja auch nicht in den Fluss, wenn man nicht weiss, wo das andere Ufer ist.
--
Wer Tippfehler findet, darf sie gerne behalten ;-)


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
10-12-2004, 15:35
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation