This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
soundkarte
dasznik Offline
Klampfer
***

Beiträge: 149
Themen: 12
Registriert seit: Jan 2004
#1
RE: soundkarte
also, ich hab da folgendes problem: um meiner soundkarte mal etwas mehr elan einzuhauchen, dachte ich, es kann nicht schaden, mal den original treiber vom hersteller herunter zu laden,, mit dem tollen ergebnis, dass der pc beim hochfahren nicht mehr angeht und \"knode_exeption_handeld \" oder so ähnlich anzeigt.
es sei denn man nimmt ( so wie jetzt) die soundkarte raus.
der abgesichterte modus funktioniert auch nicht, wenn die karte + treiber drin sind, und der pc erkennt sie nun nur noch als \"pci-gerät\",
und der treiber, der vorher drauf war, geht auch net mehr...
bitte rettet mich, ich kann net leben ohne ton...
und neue karte kaufen kommt zur zeit net in frage....

lg,

dasznik

--
---
\"das gegenteil von mut in unserer gesellschaft ist nicht feigheit, sondern anpasssung\"


[Bild: broccoli.png]
06-12-2004, 14:43
Suchen Zitieren
-_-Basti-_- Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 30
Registriert seit: Jun 2004
#2
 
Wenn du die Soundkarte rausgenommen hast und den PC gestartet hast suche mal nach dem neuen Treiber und deinstalliere ihn (Software?!).

Hast du Windows XP?

Dann mach den PC aus, bau die Soundkarte wieder ein und starte den PC neu, dann sollte Windows eigentlich die neue Karte als Soundkarte erkennen und den WIndows Standard Treiber installieren/aktualisieren/reparieren, oder was auch immer.

Wenn das net funzt melde dich doch noch mal.
--
Du bist nicht perfekt,
aber du bist perfekt du selbst!

--------

Gruß, Basti
06-12-2004, 15:46
Suchen Zitieren
dasznik Offline
Klampfer
***

Beiträge: 149
Themen: 12
Registriert seit: Jan 2004
#3
 
hab win 2000....

den nune treiaber habich shcon wieder runtergeschmissen gehabt...
nun erkennt windows aber ímmer nur \"\"pci-gerät\"\", und behaptet, es hätte keinen treiber.
wenn ich den alten dann rausmache kommt im gerätemanager immer \"fehler 10, das geraät konnt enich tgestartet werden\"
das sagt mir nur leider nix, weil da hab ich auch alleine rausgefunden, dass es nicht geht...

haste noch ne idee?

lg,
dasznik
--
---
\"das gegenteil von mut in unserer gesellschaft ist nicht feigheit, sondern anpasssung\"


[Bild: broccoli.png]
06-12-2004, 15:51
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation