Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
ich benutz übrigens smartftp aber dat spielt ja keine rolle
Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
hab mir gerade so überlegt, dass es ja auch daran liegen könnte, dass evtl. jemand anderes schon da drinne is, oder?
Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
(Neil Young)
ich leg dann gleich mal ne mp3 daruaf wenn du nix dagegen hast. nimm sie dann in ein paar tagen wieder runter. würd nur gerne wissen was ihr von dem lied haltet aber die frage stell ich besser in dem dazugehörigen thread :-D
danke nochmal
(Neil Young)
(Neil Young)
Das könnt dann aber ein wenig groß werden...
Leider passen auf den Server nur 50 MB drauf.
Also, ich denke, das brauchst du gar net zu packen, das wird eh zu groß sein... schade, schade, schade...
Gruß
--
Prost ;-)
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
da muß irgendwo was von upload stehen. wenn du darauf klickst kannst du die datei(en) auswählen, die du hochladen willst.
(Neil Young)
@Betty: Ich hab mich eben mal eingewählt und es klappt ohne Probleme und ohne \"time out\". Ich benutze \"WS-FTP Pro\" meiner Meinung nach das beste FTP Proggi überhaupt. Versuchs mal damit (es gibt auch eine kostenlose LE Version). Es kann allerdings auch an der Firewall liegen, schalt Sie einfach mal ab und teste dann...
MfG
Gregor
--
Take it easy...
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"