This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U2 - How to dismantle an atomic bomb?
Julius Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 3
Registriert seit: Nov 2004
#1
RE: U2 - How to dismantle an atomic bomb?
Soo,

am Dienstag kommt es. Das neue U2 Album. Da mir schon die SingleAuskopplung \"Vertigo\" wirklich sehr gut gefallen hat und ich auch sonst immer gerne U2 höre, werde ich es mir sicher kaufen.
Allerdings glaube ich, dass dieses Album mehr \"aggresive\" enthalten wird als das Letzte, das man auch mal gut als Hintergrundmusik einlegen konnte.

Am Mittwoch werde ich hier mal einen kleinen Bericht reinstellen.

Cu Julius
21-11-2004, 13:02
Suchen Zitieren
MSJ Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 28
Themen: 6
Registriert seit: Nov 2004
#2
 
Mein Vater fährt voll auf U2 ab. Ich finde sie auch nicht
schlecht.

Glaube auch, dass das Album agressiv wird. (allein der Titel)

Freue mich auch schon drauf!!! Smile
--
Lets rock


MSJ


Let\'s rock


MSJ
22-11-2004, 14:01
Suchen Zitieren
crazymike Offline
Klampfer
***

Beiträge: 133
Themen: 27
Registriert seit: Sep 2004
#3
 
aggresiv ist natürlich in diesem fall relativ zu betrachten!

aber ich finde den weg den U2 mit der mir bekannten Single gemacht hat sehr gut!

mir gefällt das lied extrem gut, da is leben drinnen und auch das video ist nicht schlecht!

hab bis jetzt eigentlich weniger u2 gehört aber ich glaube ich habe da etwas verpasst Wink
--
Der dem die Hornhaut wächst!


zu verkaufen:

- Cort Katana E-gitarre (Anfragen erwünscht)

- Vox AD30VT verstärker (Anfragen erwünscht)

beides, Gitarre und verstärker in bester qualität und kaum gebraucht!!!

pls contact me!!!
22-11-2004, 14:27
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#4
 
Zitat:Original von crazymike:
hab bis jetzt eigentlich weniger u2 gehört aber ich glaube ich habe da etwas verpasst Wink

Dito. Hab das gröbste jetzt mal mit den beiden BestOfs nachgeholt, da kann ruhig noch mehr kommen Smile
--
Calvin: A Sombrero? Are your crazy?! Cool People don´t wear Sombreros!

Hobbes: What fun ist it being \"cool\" if you can´t wear a Sombrero?


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
22-11-2004, 15:58
Suchen Zitieren
Julius Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 3
Registriert seit: Nov 2004
#5
 
Habe sie mir gerade gekauft und sie läuft hier grad im Hintergrund - Und ich bin erstaunt: Es ist eine echt ruhige Platte! Hätte ich gar nicht erwartet, da die Single Auskopplung gar nicht den Charakter des Albums wiederspiegelt... (also, mike, hör erst mal rein)

Trotzdem, mir gefällt das Album echt gut! Schön zum Abspannen.

Bye,
Julius

Sorry, dass ich oben geschrieben habe, das Album käme am Dienstag raus, ich habe mich im Datum vertan...
22-11-2004, 18:30
Suchen Zitieren
crazymike Offline
Klampfer
***

Beiträge: 133
Themen: 27
Registriert seit: Sep 2004
#6
 
ich höre gerade rein bzw. hab mir die scheibe zugelegt und kann versichern, der bekannte song \"Vertigo\" ist eigentlich das einzige härtere lied auf der Cd!

ansonst sind \"ruhige\" lieder auf der scheibe, aber sehr geschmackvoll und wie schon erwähnt auch zum entspannen bestens geeignet!

als mein erst u2 scheibe bin ich mit dem kauf zufrieden Wink für härtere sounds gibts ja noch ACDC, Metallica und Co.

also von mir gibts ein [c=#FF0000]SEHR EMPFEHLENSWERT [/c]
--
Der dem die Hornhaut wächst!


zu verkaufen:

- Cort Katana E-gitarre (Anfragen erwünscht)

- Vox AD30VT verstärker (Anfragen erwünscht)

beides, Gitarre und verstärker in bester qualität und kaum gebraucht!!!

pls contact me!!!
24-11-2004, 18:39
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation