This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy Birthday Thread- Muss das sein??
Marci32 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 74
Themen: 13
Registriert seit: Jul 2004
#16
 
Gut es tut mir leid, dass ich es jemals erwähnt habe...
Ich wollte nur mich eigentlich damit auch nur erkundigen
was IHR davon haltet.
Zudem habe ich nie behauptet, dass irgendwelche
Posts gelöscht werden sollen...
--
\"Aus der Geschichte der Völker können wir lernen, dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben.\"


\"Aus der Geschichte der Völker können wir lernen, dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben.\"
13-11-2004, 15:58
Homepage Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#17
 
es ist wohl alles spam, was off-topic geschrieben wird - na und? ich finds gut, mal zwischen trockener Theorie ein bissl schmunzeln zu können :look: und warum soll man nicht zum Geburtstag gratulieren? ich find das einfach nett
--
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
13-11-2004, 18:25
Suchen Zitieren
real_sunshine Offline
Klampfer
***

Beiträge: 141
Themen: 9
Registriert seit: Oct 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#18
 
also ich handhabe das gleichermaßen wie z.bsp. ghetto oder triangel, gratuliere auch nur denen, die ich kenne und dann lässt man die, die am gleichen tag Geburtstag haben , natürlich nicht weg...

und was die anderen tun, ist mir relativ egal, von mir aus können sie ja den leuten auch zweimal am tag gratulieren um mehr Posts zu bekommen...:-D

@startom: klasse klasse, recht gut \"rausgesucht\"....also wenn \"derjenige\" das nicht schnallt (es dauerte ja, wie man nach dem zweiten post gesehen hat), dann weiß ich auch nicht...

MfG_real_sunshine
--
*Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät*


*Kommt Zeit, kommt Gelegenheit*
13-11-2004, 19:48
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation