This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DVD: Kick-off Jazzgitarre von Andreas Schulz
doc_reilly Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 5
Themen: 2
Registriert seit: Nov 2007
#1
RE: DVD: Kick-off Jazzgitarre von Andreas Schulz
Hat jemand diese DVD schon mal ausprobiert? Näheres seht ihr z.B. unter http://www.bol.de/shop/home/artikeldetai...68176.html
Wenn ihr die DVD kennt, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Ich würde mich nicht als guten Gitarristen bezeichnen, hatte aber als Jugendlicher ein paar Jahre Unterricht und bin nach 20jähriger Pause wieder eingestiegen. Ich dilettiere derzeit ein bisschen mit Jazz-Stücken herum und treffe gefühlsmäßig oft die richtigen Töne. Die richtigen Akkorde finde ich dagegen seltener. Nun möchte ich die Sache mal ein bisschen systematisch angehen.

Weil ich in meiner knappen Freizeit keine Lust auf trockene Bücher zur Harmonielehre habe, ist mir die genannte DVD ins Auge gefallen. Da ich 25 EUR lieber für Bier als für eine nutzlose DVD ausgebe, würde ich vor dem Kauf gerne wissen, was ihr von dieser Scheibe haltet. Ich freue mich auf eure Meinungen und grüße euch aus dem Allgäu

doc reilly
05-11-2007, 23:16
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation