This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf welche Musikrichtung steht ihr??
Nebukaneza Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 442
Themen: 116
Registriert seit: Oct 2003
#16
 
hallo ich sag nur das ich HIP-HOP total zum kotzen finde. Das sind nur für die leute die es ned fertig bringen einen ton zu treffen und trotzdem meinen Musik machen zu müssen.

ICH HÖR GAN KLAR PUNKROCK:


[Bild: cd04a_gr.gif]
--
Ein Betriebssystem sie alle zu knechten ins dunkle zutreiben und ewig zubinden im Land Microsoft wo die Schatten drohn


www.mile-end.de <= Punkrock aus dem Underground
30-11-2004, 14:55
Homepage Suchen Zitieren
zwok Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 1
Themen: 0
Registriert seit: Dec 2004
#17
 
Tach auch
als erstes will ich mal los werden das metal sowie tchno für den ar*** ist!!!

ich höre reggea, salsa, hip hop (ja wirklich), blues und jazz
01-12-2004, 20:22
Suchen Zitieren
ozstriker Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 69
Themen: 22
Registriert seit: May 2004
#18
 
Punk Rock.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GREEN DAY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


LAS MIRANDA DENN SEVILLA...
01-12-2004, 21:50
Suchen Zitieren
graf_zahl Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 55
Themen: 4
Registriert seit: Jun 2004
#19
 
Also ich will hier nich rummosern, aber es heißt REGGAE! Das geht mir ziemlich aufn Geist, wenn Leute, die meinen, sie wären Reggae-Fans, nichma wissen, wie man das schreibt.
Wenns n Tippfehler war, will ich mal nichts gesagt haben.
Außerdem find ich dieses Geflame beiderseits nich gut, aber Zwok speziell hats sehr drastisch formuliert und macht sich damit wohl auch keine Freunde im Board.
Ich bin weißgott kein Hip-Hopper, aber ich finde, es gibts auch recht guten Hip-Hop, aber das is dann nich das Zeug, was diese vitalen Gangsta-Kinder hören ... is halt wie in den meisten Musikrichtungen ... okay, ich mag auch kein Techno, aber darum sag ich nich, dass Techno und alle die Techno hören scheiße sind ... wenns um Musik, die politische Inhalte transportiert, die ich nich unterstützen kann, sieht die Sache vielleicht anders aus, aber das is bei Hip-Hop UND Metal meines Wissen nich sehr oft der Fall und man kann schon gar nicht von einer einheitlichen politischen Motivation reden ... naja, war jetzt am Ende vielleicht n bisschen OT, aber egal ...

MfG,
Euer Graf
--
\"Jeder Mensch hat das Recht auf schlechte Laune. Man sollte das in die Verfassung aufnehmen.\"
(Georges Simenon)


\"Jeder Mensch hat das Recht auf schlechte Laune. Man sollte das in die Verfassung aufnehmen.\"
(Georges Simenon)
01-12-2004, 23:22
Suchen Zitieren
Messiah Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 41
Themen: 13
Registriert seit: Jul 2003
#20
 
Feinster HardRock mit einer Prise Punk, Ballade und Metall...

aber auch Blues, Jazz, bisschen Pop, etwas Schlager...schön in Maßen halt..

Mit HipHop kann man mich jagen...
--
Messiah

---

Mutter der Mann mit dem Koks ist da....;D

---

http://www.peace.de.tc


MfG

Messiah
---

Mutter der Mann mit dem Koks ist da....;D

---

http://www.peace.de.tc
07-12-2004, 16:09
Homepage Suchen Zitieren
cyma2006 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,187
Themen: 103
Registriert seit: Aug 2004
#21
 
Zitat:Original von Wes:
\"Werft die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metal-Land!\"

:-D Meine Meinung ;D

Wenigstens einer, der mich ( Irre ) versteht! :-D :-D :-D :-D :-D
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.


_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
07-12-2004, 16:45
Suchen Zitieren
dietotenhosen2 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 5
Themen: 2
Registriert seit: Dec 2004
#22
 
Also HipHop ist absolute SCHEI*E!!! Asdf

Ich hör Rock und Punk...Ärzte, Nirvana, Pennywise, Wizo, ... und alles was gut abgeht und rockt!!! Thumbs ;D


Yamaha Pacifica (black/white)!!!

PUNK\'S NOT DEAD!!!
19-12-2004, 12:50
Suchen Zitieren
pazi Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 27
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2005
#23
 
also ich hör eigentlich prinzipiell alles außer Techno und Volksmusik (und wenn, dann nicht weil ich es mag). Ich hör viel Punk und dessen Ab- und Unterarten, mag auch manches Metal-Zeugs (sind The Vines Metal oder nicht?), Reggae kommt auch immer gut, Grunge (Nirvana) vertreibt alle Sorgen, zur Zeit bin ich ziemliech im Indie-Sumpf aber prinzipiell für fast alles offen...so, und wer daraus jetzt schlau geworden ist, ist nicht von dieser Welt...
pazi
--
\"Ich habe keinen Hass auf die Reichen, ich möchte ihnen nur ein bißchen gleichen.\"


\"Ich habe keinen Hass auf die Reichen, ich möchte ihnen nur ein bißchen gleichen.\"
09-01-2005, 20:24
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation